Suche rootbares Tablet mit Screen Mirroring und TV Ausgang

S

stevemax

Neues Mitglied
3
Hallo,

kann mir jemand ein möglichst günstiges Tablet empfehlen, das sich problemlos rooten lässt, mindestens Android 4.2 drauf hat, Screen Mirroring unterstützt und einen TV-Ausgang hat (MHL oder direkt HDMI)? Der TV-Ausgang sollte natürlich auch nach dem rooten noch funktionieren, was bei den Samsung Geräten ja anscheinend nicht der Fall ist... Ideal wären Android 4.4 und 10" Display. Beides aber kein Muss.
Ich brauch es hauptsächlich für Sky Go, die TV-Ausgabe funktioniert da ja nur mit entsprechendem Xposed-Modul...

Gruß Stevemax
 
Wäre es nicht sinnvoller einen billigen Android Stick dafür zu nehmen? (ca 25€?)
Oder soll es auch als Tablet nutzbar sein?
 
wenn ein android stick für 25 euro das könnte, würde ich ihn sofort kaufen. kennst du einen?
 
danke für eure hinweise.

für einen stick unter 50 euro gibt es aber leider keine erfolgsmeldungen. bevor ich einen stick für 100 kaufe, dann doch lieber ein tablet, mit dem ich sky go auch ohne tv nutzen kann...

edit: ok, doch, jemand hat es mit einem ca. 40 euro teuren stick wohl geschafft. aber wenn man sich die rezensionen zu dem stick anschaut, wird einem doch eher übel...
http://www.amazon.de/Andoer-MK809II...id=1423222630&sr=8-1&keywords=MK809II+Android
 
? gibt es doch: MK809II geht (#13) - kostet 37€ über amazon, dürfte bei den Chinahändlern aus China unter 30€ sein...
Generell wird da alles gehen, immerhin sind das überall dieselben chipsätze und damit dieselbe ROM-Basis

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

P.S.: Will dich nicht von irgendwas überzeugen oder so, war nur ein Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, bin auch für alle tipps dankbar.
hatte meinen beitrag nochmal editiert vor deiner antwort. der MK809II hat ziemlich üble bewertungen bei amazon, deshalb bin ich mir da unsicher, ob das wirklich flüssig klappt. aber vielleicht werd ichs mal probieren. bei dem preis kann man ja nicht so viel falsch machen.
 

Ähnliche Themen

facetel
  • Gesperrt
  • facetel
Antworten
3
Aufrufe
406
holms
holms
facetel
Antworten
7
Aufrufe
683
Melkor
Melkor
sashn
Antworten
15
Aufrufe
361
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten