Suche Tablet 10 Zoll bis 200€

P

powerschwabe

Dauergast
31
Suche ein 10 Zoll Tablet für lesen, surfen und Videos schauen. Für bis 200€

Gerät mit WLAN reicht aus.

Von den Daten her würde mir das Vodafone TAB Prime 7 und Samsung Galaxy TAB A 2016 (SM-T580N) ansprechen.

Welchen von den beiden würdet ihr kaufen? Oder doch lieber ein anderes?
- Lenovo Tab2 A10-70L
- Lenovo Tab2 A10-70F
- Huawei MediaPad T2 10.0 Pro
- ASUS ZenPad 10 Z300M-6A
oder evtl. etwas on Medion?

Beim Tab Prime 7 gibt es wohl wenig Zubehör wie Displayschutz oder Tache.
Welches hat evtl. das bessere Display für draußen daß man evtl. noch etwas in der Sonne erkennen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
powerschwabe schrieb:
Samsung Galaxy TAB A6 2016
? Es gibt das Tab A 2016, das Tab A6 (quasi die 2017er Version) und nun ist auch noch die Tab A 2018er Edition (also die 2016er Version aktualisiert) angekündigt. Welches meinst du? :-D

Wegen Lesen würde ich nach hoher Auflösung schauen. je nachdem wie du liest würde ich den Fokus auch noch auf den Aspekt Gewicht legen.
Preislich ist auch ein Blick auf das FireHD 10 2017 evtl. sinnvoll. Muss man halt "anpassen"
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
J
  • Jo530
Antworten
9
Aufrufe
1.364
DOT2010
DOT2010
soul
  • Umfrage
  • soul
Antworten
4
Aufrufe
763
soul
soul
Zurück
Oben Unten