Suche: Tablet bis 200mm Höhe für Xiaomi Fimi X8 SE Drohne

N

note.apk

Stammgast
413
Hallo Androidianer!

ich bin auf der Suche nach einem Tablet bis ca. 200mm Höhe, das in die Fernbedienung der o.g. Drohne passt.
Weitere Wünsche sind:
- rootbar
- CustomRom Unterstützung mit halbwegs aktuellen Android-Versionen.

Ich habe hier ein defektes Samsung Samsung Galaxy Tab S 8.4 SM-T705 liegen, welches leider zu groß ist (Höhe = 212mm).
Die Ansicht auf einem Honor 9 ist dann doch relativ klein!

Gern darf es auch was gebrauchtes sein.

Danke für Vorschläge und Angebote!
 
Xiaomi Mipad 4 importieren/holen (200.2 x 120.3 x 7.9 mm )
In der Theorie sollten so tiemlich auf allen neueren Tablets GSI-ROMs laufen, weiß aber nicht ob das zu fancy ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich auch schon in Betracht gezogen.
Dürfte aber auch gern günstiger sein.
Für den normalen alltäglichen Einsatz haben wir schon das MiPad 4 Plus im Einsatz.
LOS läuft, aber mit mäßigen Updates.
 
@note.apk
Das Problem ist wirklich CustomROMs noch zu finden. Der Tabletbereich ist quasi tot, ganz zu schweigen von 8", und du kannst höchstens generische CustomROMs (GSI) nehmen, welche meist nicht optimal angepasst sind.
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk
Also muss es wohl auf das Mi Pad 4 hinaus laufen.
Da gibt es ja wenigstens Lineage Os.
Der Preis schreckt mich da nur noch etwas ab. Da ich es wirklich nur für diesen einen Zweck nutzen möchte.
 
Gebraucht? Neupreis ist wirklich absurd. Gibt auch noch andere Geräte, aber...
 
Ich muss nicht zwingend was neues haben.
Mit Alltags-Geräte bin ich bestens versorgt.
Was gebrauchtes würde hier sicherlich reichen. Was passendes zu finden ist aber nicht leicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
154
hdcomp
H
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.078
Chang_loo
C
F
Antworten
11
Aufrufe
900
fux
F
Zurück
Oben Unten