Suche Tablet für Zuhause

D

densh

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich suche ein Tablet welches für Zuhause geeignet ist und folgende Anforderungen erfüllt:

- gutes Display
- flüssig für HD-Videos (brauche das nicht zum spielen)
- ideal 8"-10"
- nicht all zu teuer, maximal 140 Euro
- sollte cyanogenmod oder ähnliche custom roms beherrschen oder zumindest rootfähig sein
- nur für Zuhause über Wlan, 3G nicht notwendig

Bedanke mich im Vorraus für Hilfe :)
 
densh schrieb:
,

ich suche ein Tablet welches für Zuhause geeignet ist und folgende Anforderungen erfüllt:

- ideal 8"-10"
- nicht all zu teuer, maximal 140 Euro

Acer Iconia A1-810. Z.Z. kostet es 149,- in weiß bei Saturn.

Für die häufige Nutzung daheim empfehle ich aber ein 10" Tablet, nur liegen die vernünftigen klar über 140,- Euro: Lenovo S6000L für 179,- ist das günstigste.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
177
hdcomp
H
F
Antworten
11
Aufrufe
937
fux
F
sashn
Antworten
12
Aufrufe
260
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten