Suche Tablet mit separaten DC-In

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Tablet mit separaten DC-In im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
W

Walter96

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Tablet für ein POS Kassensystem.
Der Software Hersteller empfiehlt das Trekstor Surftab Theatre (Android), aber leider brauche ich noch eine Sim-Kartenslot und dieses Tablet hat keinen.
Angeschlossen soll noch eine Bondrucker und ein Kundendisplay über USB werden.
Desweiteren über W-Lan ein EC Terminal (Hotspot)
ein separater DC - IN
Displaygröße 11-14"
Preis 200 - 400 €.
Wer hat einen alternativ Vorschlag für ein Tablet.
Ich Danke euch schonmal für eure Unterstützung
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Walter96
Der empfiehlt ein Trekstor? :huh: (finde ich bedenklich, weil veraltetes Android auf einem Billingsystem)
Also in Deutschland gibt es scheinbar kein Gerät mit 11" oder größer und UMTS.
Musst du anders lösen: Entweder mit einem Mifi (Mobilfunkrouter) - der kann auch als Wlan-Router für das Ec-Terminal dienen oder anderes OS (Ipad, Windows)
 
W

Walter96

Neues Mitglied
Danke Dir
werde statt einen Kartenslot mir einen MIFI zulegen, wußte garnicht das es sowas gibt.
Da bleibt nur noch ein neueres Tablet mit USB und separaten DC IN übrig.
 
Ähnliche Themen - Suche Tablet mit separaten DC-In Antworten Datum
3
61
2