Suche Tablet zum Spielen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tomasz1

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin über einen link von dieproduktsuche.de auf dieses forum gekommen. Dort stehen in der Bestenliste zur Suche "Tablet zum Spielen" (Kaufberatung Tablet-zum-Spielen - DieProduktsuche.de) folgende Tablets:
Nvidia Shield
Apple iPad Air
LG GPad 8.3

Alles sehr unterschiedliche Geräte. Preis, Betriebssystem etc.

Welches Tablet würdet ihr emfehlen?

Danke!
Tomasz

Was willst Du denn spielen - aufwendige aktuelle Games oder nur Tetris, Mahjongg etc.?

Schließe mich hier auch mal an. Suche ein Tablet zum spielen. Sollte Order & Chaos schon ordentlich packen. Wlan only reicht. (Allerdings sollte das stabil und gut laufen) Speicher ebenfalls egal. So im 7" Bereich reicht.

Gruß

Stand vor dem selben Problem. Bis 7" fällt mir nichts ein, aber darüber gäbe es noch bald das Nokia N1. 2K Bildschirm, einen Intel Atom, der sollte mehr als genug Leistung für alles haben, und 5.0 um ca. 250 aufwärts. (Deutschlandpreis steht nicht fest.) Ich warte aber auf das neue Spielt mit dem X1 und vermutlich 2K. Die Dinger sind halt wirklich für´s Gaming gedacht.

• Danke
Reaktionen: s!Le
Android-Pipone schrieb:
Was willst Du denn spielen - aufwendige aktuelle Games oder nur Tetris, Mahjongg etc.?

Auf wendige Games. Sonst bräuchte ich kein spezielles Tablet.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:46 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Das Gigaset kannte ich noch nicht. Klingt echt super. Schwanke jetzt zwischen dem Gigaset und dem Nvidia Shield. Irgendwelche Empfehlungen?

Das Schild hätte den Vorteil, dass es exklusive Spiele dafür gibt.