Suche Tablet zum Zocken!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dennkei

dennkei

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Tablet das ich zum Zocken, YouTube, Surfen nutzen möchte.
Es sollte aktuelle Technik verbaut sein und flott sein.
Ich denke die frage wurde schon öfters gestellt und bitte um Verzeihung.
Preisklassen sind mir egal.
Danke LG Dennis

Wenn die Preisklasse egal ist wäre zumindest die gewünschte Größe, Auflösung, Kommunikationsschnittstellen usw. interessant. Sonst wird das nix.
Gehst ja auch nicht zum Händler und sagst "Ich will ein Stück Auto zum schnell fahren".

bluntonium schrieb:
Wenn die Preisklasse egal ist wäre zumindest die gewünschte Größe, Auflösung, Kommunikationsschnittstellen usw. interessant. Sonst wird das nix.
Gehst ja auch nicht zum Händler und sagst "Ich will ein Stück Auto zum schnell fahren".
Also ich hab schon eins im Auge und zwar das Galaxy Note Pro 8.4.
Alternativ hab ich noch das Tegra Note 7 im Kopf. Da spricht mich der Preis an. Dort stört mich aber die geringe Auflösung.

@tarjan: was mir daran auch gefällt ist das ein reines android drauf ist wo nicht viel dran gewerkelt wurde. Wenn ich da jetzt richtig liege. Ich denke allein schon wegen dem preis sollte es das werden.

Nexus 7 2013?

Auf meinem Nexus 7 (2012) laufen alle aktuellen Spiele flüssig und ohne Probleme (Dead Trigger 2, Deus Ex The Fall, MC 4, etc.)