Suche Tablet

M

MIne1003

Neues Mitglied
3
Moin!

Suche n gutes Tablet, am liebsten das etwas wie das Ipad pro. Da dies aber ja doch ganz schön teuer ist: Gibt es gute Alternativen? Hatte schon das Xiaomi mi Pad 4 im Auge, hat hier jemand Erfahrung damit? Gibt es dafür auch eine Alternative zum Apple Pencil?

Das normale aktuelle Ipad scheint für den Preis auch echt gut zu sein, was mich da aber stört, ist, dass das Display nicht laminiert ist. Das ganze hört sich vor allem mit Stift hohl an.

Gruß!
 
@MIne1003 Also wenn es sowas wie das iPad Pro sein soll, dann wird es auch bei Android teuer!
Samsung Galaxy Tab S4 oder auch das Huawei M5 Pro, beide mit Stift!
Leider auch nicht billig.
 
Was ist mit Windows und ihrem neuen Surface Go?
 
Habe mir das auch schon angeguckt und im Laden ausprobiert, aber leider wirkt Windows dadrauf doch irgendwie sehr klein und zimperlich, Android passt auf so einem kleinen Gerät glaube ich besser. Aber vielleicht irre ich mich auch...
 
Ich kann das Surface GO wirklich empfehlen. Seit dem ich das habe , nutze ich mein S2 kaum noch (ab und zu mal unterwegs wegen LTE). Besonders die Option mit Tastatur ist praktisch..

Wenn es ein Tablet sein soll, dann nimm doch ein Samsung, ich finde die Möglichkeit eine Schutzhülle hinten am Gehäuse zu befestigen toll, so nimmt das Gerät mit Hülle wenig Platz weg. Das habe ich so bei den anderen Hersteller noch nicht gesehen (habe mich aber auch nnoch nicht so intensiv mit Huawai, etc. beschäftigt).
 
Habe mir letztendlich das Surface Pro 4 gekauft.. War ne gute Entscheidung!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
162
hdcomp
H
sashn
Antworten
10
Aufrufe
149
sashn
sashn
F
Antworten
11
Aufrufe
906
fux
F
Zurück
Oben Unten