Suche Weihnachtsgeschenk Tablet bis 250€

B

biakua

Erfahrenes Mitglied
5
hallo
ich suche ein weihnachtsgeschenk soll ein tablet sein
könnt ihr da was gutes empfehlen
sollte android haben,und ist hauptsächlich zum spielen gedacht,und mal bischen internet u.s.w
sd karten slot sollte vorhanden sein
budget bei 200-250€
 
Bisken spät, oder? Das Lenovo Tab P10 ist gerade noch für 199,-€ im Angebot. Habe ich selbst vor drei Wochen gekauft, läuft top!
 
Jetzt noch ein zwei Jahre altes Lenovo mit Android 8.1 und Snapdragon 4xx kaufen?

Samsung Galaxy Tab A 10.5 T590 32GB
Huawei MediaPad M5 Lite 10 32GB (hat aktuell nur Android 8, ob da noch ein Update kommt ist fraglich)
Falls Custom Roms ok sind:
Xiaomi Mi Pad 4 Plus mit Custom Rom deiner Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
mj1985 schrieb:
Jetzt noch ein zwei Jahre altes Lenovo mit Android 8.1 und Snapdragon 4xx kaufen?
Aber selbstverständlich doch! Ich habe allerdings die 4/64-Version für 199€ gekauft. Das Ding funktioniert und ist für den Preis ordentlich ausgestattet. 95% aller User wissen noch nichtmal, dass es überhaupt "custom ROMs" gibt, was soll also so ein Geschwätz!? Wer darauf Wert legt, der weiß darum und fragt explizit nach derlei Optionen. Und ich würde das Lenovo in 4/64 jedem Samsung mit Tonnen von Bloatware vorziehen, ebenso wie einem Huawei mit dem grausamen EMUI. Was war ich froh, als es für mein T2 10 Pro LOS gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir natürlich vorher biakuas Profil angeschaut, CyanogenMod ist bekannt er/sie nutzt bereits Huawei, usw. Wer in diesem Forum bei Custom Rom von "Geschwätz" schreibt, sollte vielleicht lieber in das Computer Bild Forum wechseln. Meine persönliche Meinung zu Samsung und Huawei? Naja, wer's mag. Ich nicht. Aber ich dachte es geht hier um Aufzeigen von guten Geräten im preislichen Rahmen mit denen die Wünsche des TE erfüllt werden (ob der Mittelklasse SoC aus Anno 2017 zum Zocken geeignet ist? Selbst der Snapdragon aus dem Xiaomi kommt bei aufwendigen Spielen an seine Grenzen) können und nicht um deine Vorlieben.
Nun ja, in diesem Sinne...
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Samsung S5e wenn man nen Angebot bekommt kostet so grob 250-300€ je nach Angebot
 
ok danke erstmal
werd mal in die stadt fahren denke es wird ein samsung
 
mj1985 schrieb:
ich dachte es geht hier um Aufzeigen von guten Geräten im preislichen Rahmen mit denen die Wünsche des TE erfüllt werden (ob der Mittelklasse SoC aus Anno 2017 zum Zocken geeignet ist? Selbst der Snapdragon aus dem Xiaomi kommt bei aufwendigen Spielen an seine Grenzen) können und nicht um deine Vorlieben.
Korrekt. Aber in dem Preisrahmen unterscheiden sich die angebotenen SoC so marginal, da lohnt kaum drüber nachzudenken.
 
"Samsung Galaxy Tab A 10.5 T590 32GB"

Hab ich mir dieses Jahr für ca. 150,- beim Media Markt geholt. Bin rundum zufrieden.

PS: Die Version nur mit WLAN.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
164
hdcomp
H
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.105
Chang_loo
C
sashn
Antworten
10
Aufrufe
175
sashn
sashn
Zurück
Oben Unten