Tablet 10 Zoll 300€-400€

C

cho3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich suche nach einem ca. 10 Zoll Tablet mit Stylus. Ich würde es hauptsächlich zum lesen von PDF Dateien verwenden und ein wenig Webbrowsing und Netflixen. Ich brauche daher nicht ein Tablet das eine wahnsinns 3D Leistung für Spiele oder ähnliches hat, aber doch wünsche ich mir das es solide läuft, also keine dauernden Ruckler beim scrollen durch Websiten hat. Wichtig ist mir auch das es einen Stylus hat um Notizen zu PDF´s und ähnlichen Dokumenten hinzuzufügen. Das es vermutlich im echten Leben keinen "echten" Stift und Block ersetzt ist mir schon klar ;)

Bzgl. Betriebssystemen bin ich offen und flexibel, und ich könnte mir durchaus vorstellen das Tablet auch gebraucht zu kaufen, falls das noch wichtig ist.

Ich hätte evtl. das Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) ins Auge gefasst. Ist das jedoch noch heute gut genug?

Danke!

Christian
 
Da Du ja nicht der Hardcorespieler bist würde ich sagen, ist heute, und wohl auch morgen noch "gut genug"...
 

Ähnliche Themen

J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
384
jupp
J
W
Antworten
16
Aufrufe
773
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
7
Aufrufe
314
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten