Tablet 7 oder 8 Zoll mit Telefonfunktion

R

roland 44

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi, welche aktuellem Tabletts sind auch zum telefonieren geeignet? Ich suche was aktuelles, möglichst Dualsim mit 8 Zoll. Derzeit hab och ein LG G4 mit Dualsim. Zum surfen etc. wär ein grössere Bildschorm nicht schlecht. Vor Jahren hatte ich ein Note 8, das war richtig. Stift brauch ich aber nicht.
Danke und Gruss
Roland
 
@roland 44
Schwierig - Problem ist, dass der Markt überschaubar geworden ist und von beiden Seiten kannibalisiert wird.
Wenn aktuell, kannst du eigentlich fast nur zum Mediapad M5 8.4 LTE von Huawei greifen.
Kannibalisieren: Inzwischen gibt es immer mehr Oversized Smartphones. Xiaomi wird bald das 7" Smartphone Mi Max 3 bringen, Honor und Huawei haben auch 7" Geräte in der Pipeline
(siehe: Honor Note 10 Leaks: 6.000 mAh Akku und 6,9" 1440p Display
Xiaomi Mi Max 3: XXL-Smartphone erhält TENAA-Zertifizierung
Huawei Mate 20 Pro: Flaggschiff im Tablet-Format)
Je nach PReisklasse, für jeden was dabei :p
 
Kein Dual-Sim, aber sonst Top: das neue Huawei Mediapad M5 8.4 Zoll. Heute noch bei Mediamarkt mit €60 "Markenbonus" für €305 inkl. Lieferung mit LTE.
 
Melkor schrieb:
Kannibalisieren: Inzwischen gibt es immer mehr Oversized Smartphones. Xiaomi wird bald das 7" Smartphone Mi Max 3 bringen, Honor und Huawei haben auch 7" Geräte in der Pipeline
(siehe: Honor Note 10 Leaks: 6.000 mAh Akku und 6,9" 1440p Display
Xiaomi Mi Max 3: XXL-Smartphone erhält TENAA-Zertifizierung
Huawei Mate 20 Pro: Flaggschiff im Tablet-Format)
Welche aber alle das 2:1 Displayformat haben und damit eher nicht das sind was bei einem Tablet User gesucht wird. Und die gesamte Displayfläche ist eben nicht die selbe wie bei einem handelsüblichen 7" Tablet im 16:9 Format oder 4:3 bei den 8zöllern oder irre ich mich da!?

Da hättest du das Mi Pad 4 erwähnen sollen... ja ich muss schon wieder Xiaomi empfehlen :p aber zu den Preisen gibts eben bei Samsung und Huawei nichts vergleichbares.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.277
say_hello
say_hello
J
  • jupp
Antworten
0
Aufrufe
385
jupp
J
B
Antworten
7
Aufrufe
316
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten