Tablet 8 Zoll mit Display für Sonne

B

bmack

Neues Mitglied
0
Welches Tabelt mit 8 Zoll hat ein gutes Display das sich auch bei Sonnenlicht gut ablesen lässt. Ich wollte das tab 3.8 , dies scheint aber nicht so gut bei Sonnenlicht zu sein
 
Laut Test von notebookckeck.com kommt das Display des Note 8 mit direkter Sonneneinstrahlung klar. Aber auch nur, wenn die Displaybeleuchtung auf Maximum ist.
 
Hat auch jemand Erfahrung mit dem Asus memo Pad 8, wie hier das Display bei Sonnenlicht ist
 
Hallo,

bin auf der Suche nach einem ähnlichen Tablet. Darf aber auch bis 10 Zoll groß sein.

Wichtig sind vor allem eine hohe Display Helligkeit und ein Reflexionarmes Display ...

Preis sollte nicht die 200€ übersteigen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
911
Melkor
Melkor
B
Antworten
7
Aufrufe
306
JohnyV
JohnyV
say_hello
Antworten
42
Aufrufe
2.275
say_hello
say_hello
Zurück
Oben Unten