Tablet für Krankenhaus / Reha gesucht

@Fembre in dem von dir geposteten Screenshot ist aber von Sicherheitsupdates die Rede, nicht von Android Updates. Geräte ab 2022 bekommen meines Wissens mittlerweile sogar 5 Jahre Sicherheitsupdates
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Danke. Stimmt, du hast Recht. Samsung ist böhmische Dörfer für mich. :smile:
 
Ich war letzte Woche in nem MediaMarkt und habe mir ein paar Tablets angeschaut.
Das Redmi Pad gefällt mir sehr gut.....leicht und ich empfinde es als sehr handlich. Hatte es mit einem Samsung A8 verglichen und ich empfand es als schneller / flüssiger. Und das Display vom Redmi gefällt mir richtig gut.

Habe mir das Redmi Pad bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Kleine Spiele laufen sehr gut, surfen natürlich auch. Ich denke für meine Zwecke ist es das richtige Tablet. Der Preis war auch super....182€ für die 128GB Version. Das finde ich richtig günstig.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
@BloodRayne viel Spaß mit deinem Redmi Pad!

Übrigens: Selbst größere Spiele laufen gut. Ich hatte das Tablet mit Dead Cells und Honkai Star Rail ein wenig "gequält" und war erstaunt, wie gut der G99 performt. Bei Star Rail ist die Grafik zwar nur auf den mittleren Einstellungen, aber hey: für ein unter 200 Euro Tablet ist das super.

Bye~
 
Ich hab ein Nokia T21.
Es gibt sicherlich welche mit besseren Specs, dafür gibt's 3 Jahre monatliche Sicherheitsupdates und 2 neue Android Versionen.

Ich kann das Tablet nur empfehlen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
327
JohnyV
JohnyV
B
Antworten
5
Aufrufe
529
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
917
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten