G
Geranie
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem 2 Jahre alten Asus Memo Pad FHD10 ist das Display gesprungen und nur noch zur Hälfte bedienbar, dazu kommen neue Anforderungen (bessere Kamera!), deswegen würd ich mich über eure Unterstützung bei der Auswahl eines neuen Tablets sehr freuen! Grundsätzlich war ich aber sehr zufrieden mit dem Asus.
Meine Wünsche/Anforderungen an ein Tablet:
- Speicher erweiterbar (microSD o.ä.)
- Mobil nutzbar (LTE, 3G o.ä.)
- HDMI Anschluss (bzw. micro oder miniHDMI oder zumindest mit Adapter nutzbar)
- Gutes Display, draußen nutzbar (Hell genug)
- Gute Kamera (Bediene mehrere Social Media Accounts, oft Fotos in Innenräumen, daher gern mit Blitz)
- Interner Speicher mind. 16, lieber 32 GB
- mind. 2GB RAM
- 10" Display (nicht kleiner als 8")
Ich würd ungern mehr als 400 € ausgeben.
Ein Tablet in der engeren Auswahl ist das Huawei MediaPad M2, aber das scheint keine MHL-Unterstützung für einen HDMI-Adapter zu haben (?) sowie das Samsung Galaxy Note A, das aber wohl nur schwache Kameraaufnahmen macht.
Viele Grüße,
Geranie
bei meinem 2 Jahre alten Asus Memo Pad FHD10 ist das Display gesprungen und nur noch zur Hälfte bedienbar, dazu kommen neue Anforderungen (bessere Kamera!), deswegen würd ich mich über eure Unterstützung bei der Auswahl eines neuen Tablets sehr freuen! Grundsätzlich war ich aber sehr zufrieden mit dem Asus.
Meine Wünsche/Anforderungen an ein Tablet:
- Speicher erweiterbar (microSD o.ä.)
- Mobil nutzbar (LTE, 3G o.ä.)
- HDMI Anschluss (bzw. micro oder miniHDMI oder zumindest mit Adapter nutzbar)
- Gutes Display, draußen nutzbar (Hell genug)
- Gute Kamera (Bediene mehrere Social Media Accounts, oft Fotos in Innenräumen, daher gern mit Blitz)
- Interner Speicher mind. 16, lieber 32 GB
- mind. 2GB RAM
- 10" Display (nicht kleiner als 8")
Ich würd ungern mehr als 400 € ausgeben.
Ein Tablet in der engeren Auswahl ist das Huawei MediaPad M2, aber das scheint keine MHL-Unterstützung für einen HDMI-Adapter zu haben (?) sowie das Samsung Galaxy Note A, das aber wohl nur schwache Kameraaufnahmen macht.
Viele Grüße,
Geranie