Tablet mit hellem Display, aber nicht zu teuer... unmöglich?

E

EDLW

Neues Mitglied
12
Hallo,

ich wühle mich nun schon einige Zeit durch die Testseiten, aber wirklich finden tu' ich nix. Ich suche für mein in die Jahre gekommenes Samsung Tab3 8.0 (6.0er Android mit Custom-ROM) einen Ersatz.

Es soll kein Highend sein - Spiele werden kaum drauf gespielt. 16GB Speicher sind absolutes Minimum, 2 GB RAM auch. Ebenfalls Minimum: 8 Zoll, gerne mehr. Android 7 sollte es mindestens haben.

Das Tab soll auch draußen zum Streamen genutzt werden (Sky Go...). Von daher sollte es lichtstark sein und nach Möglichkeit nicht so wahnsinnig spiegeln (Antireflexfolien... taugen die was?)

Das Tab3 hatte 374 cd/m2 - und spiegelte relativ stark. Da war es bei Sonne schon nicht ganz einfach, aber machbar.

Hat jemand Ideen? Problem ist auch die Preisklasse: Mehr als um 200,- € herum soll es nicht kosten.
Viel verlangt, gell?:1f629:

Gerade gefunden:
Samsung Galaxy Tab A 10.1 (2016) T580N für 189,- € (452 cd/m2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Tab A 2016 mit 10,1" ist für Dich sicherlich eine gute Wahl. Vor allem weil es eine whnsinnige Laufzeit hat. Bei dem Leistungssprung vom Dual- auf den Octacoreprozessor.
Mein Sohn ist sehr begeistert. Er hatte die letzten vier Jahre ds 7" Tab 3 Wifi.

Aber es war jetzt bei den großen Elektroketten immer mal wieder für 165-169Eur zu haben.
Beim "Schnapp des Tages" sogar für 139Eur.
Also denke ich das Du dich noch ein wenig umsehen solltest, wenn Du noch was sparen möchtest ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: EDLW
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EDLW
Das von meinem Sohn wurde direkt mit 8.x ausgeliefert und hat aktuell 8.1 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
@orgshooter
Das Update ist an mir vorbeigegangen. Ich hab meine Aussage "gestrichen"
Danke°!
 

Ähnliche Themen

S
  • sensimilia1982
Antworten
5
Aufrufe
3.221
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
5
Aufrufe
525
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
6
Aufrufe
917
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten