Tablet mit Stift, möglichst billig

A

andre_xs

Dauergast
520
Leider ist mir mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (16GB/WiFi) kaputt gegangen. Ehrlich gesagt habe ich es nicht allzu viel genutzt, ist aber schon manchmal ganz praktisch, eins verfügbar zu haben.

Ich hatte überlegt, einfach das gleiche Modell wieder zu kaufen, dann könnte ich auch die vorhandene Hülle, Schutzfolien, etc einfach weiter benutzen. Gibt es hier in gutem Zustand von privat bei eBay ab ca £50 (~60€). Ich hatte bis zum Ende Android 4 drauf, und es lief alles was ich brauchte, obwohl die 16GB manchmal schon sehr eng waren (und die 32GB Versionen sind selten bei eBay und daher gleich viel teurer). Habe gerade gesehen, dass es wohl auch in Update auf 5.1.1 geben würde.

Wenn man einen richtigen Stift (mit Digitizer) haben möchte, wäre das die beste Wahl für billig (max ca 100€), oder gäbe es noch Alternativen (alles gebraucht, logisch).

Es sollte 10" oder grösser sein[*], und ich möchte kein LOS installieren.

[*] für meine Zwecke wären auch 12.1" nett, aber das alte Note Pro 12.1 kostet immer noch £150-£250

Viele Grüße,
Andre
 
Ich würde gerne hier mit einsteigen. Ich suche ein Tablet, mit dem man generell per Stift schreiben kann. Apple scheidet aus. Zudem sollte so eine Tablett bis 350€ zu haben sein. Danke für Eure Tipps
 
@vocaris
Tab S6 Lite.
 
Danke. Das ist auch aktuell das, was ich IM Auge habe.
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
7
Aufrufe
1.373
Flexman
Flexman
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
257
Muffymaus
Muffymaus
S
  • sensimilia1982
Antworten
5
Aufrufe
3.187
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten