Tablet mit Tastatur gesucht

G

gobol

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich suche ein 10"-Tablet mit Tastatur für Skype und Internet und möchte maximal 300-400 € dafür ausgeben. Kann mir jemand etwas empfehlen?
 
Tab S6 Lite von Samsung, wobei ich immer der Meinung bin, dass man bei überwiegender Verwendung mit Tastatur gleich zu einem Convertible greifen sollte (Stabilität besser, bessere Einsatzmöglichkeiten)
 
Danke für den Tip aber da ist doch nur ein Pen und keine Tastatur im Zubehör?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
gobol schrieb:
keine Tastatur im Zubehör?
Ey, hast Recht. Pardon, hab nur bei der Vorbesteller Aktion gesehen, dass es ein Cover dazu gibt...
Dann halt Tab S5e: Das kriegst du ab und an für 300€ neu, Tastatur kostet 80€. Beim S5e gibt es aber einige mit Wifi-Problemen (Kumpel von mir hat es auch und keins...), ggf. mal abwägen
 
Zuletzt bearbeitet:
Tablets mit OTG erlauben das anschließen jeder USB-Tastatur/Maus. Deine Favoriten darauf überprüfen.
Nötiges Zubehör USB-A zu USB-C/Micro-USB Kabel.
 
@gobol hast du dir mal das Lenovo Ideapad Duet angeschaut?
Ist ein ChromeOS-Gerät auf dem auch Android-Apps laufen. Hab meins vor ein, zwei Wochen bei Amazon für ca. 300€ bekommen.
Könnte für dich interessant sein. Tastatur mit Touchpad ist im Lieferumfang bereits enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: mr-bluesman und orgshooter
@Dr.Eck
Kannst du in den nächsten Tagen mal ein Feedback abgeben (vielleicht in diesem Thread).
Das hört sich für den Preis interessant an.
Mein Mediapad M2 8.0 darf vielleicht bald in Rente gehen.
 
Da gibt es hier im Forum im Chrome OS Bereich nen Thread.
Ich finde das Gerät echt gut. Meistens nutzt es aber meine Frau. Für sie war es ursprünglich gedacht.
Besonders interessant sind die 8! Jahre garantierter Software Support direkt durch Google.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Ich werde dort lesen.
Danke
 
Bei Amazon bekommst du gute Bluetooth Tastaturen für 35€. Dazu ein S5e oder S6 Lite :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
553
DOT2010
DOT2010
sashn
Antworten
16
Aufrufe
397
TypischDeutsch
T
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
301
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten