Tablet mit Vibration

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet mit Vibration im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
V

Verde

Stammgast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tablet mit Vibration.
Damit ausgestattete Geräte sind aber wohl entweder wirklich sehr selten oder ich finde sie nicht, weil in den Produktbeschreibungen kaum darauf eingegangen wird.

Bislang habe ich nur ein paar wenige Tablets gefunden, die anscheinend Vibration haben:
- Acer Iconia A 500: zu groß, grenzwertig alt
- Samsung Tab 3 7.0 (lite Version auch?): physische Hometaste/Sensortasten (habe bei Tablets lieber on-screen-Tasten)
- Trekstor Xiron 7.0 3G: Akku wohl ziemlich schlecht, kaum Community
- Cat Nova: zu alt, Tasten
- Samsung Tab 2 7.0: kein micro-USB sondern proprietärer Anschluss
- Samsung Tab Pro 8.4: zu teuer, fast schon zu groß, Tasten
Wie man sieht bin ich bislang noch mit keinem meiner Funde so richtig zufrieden, am ehesten käme wohl noch Samsungs Tab 3 7.0 in Betracht, oder ganz evtl. das Trekstor.

Hat vielleicht jemand hier noch weitere Vorschläge?

Anforderungen:
- Vibration
- nicht zu schwer und nicht zu groß (=> 7'' oder 8'')
- aufladbar über microUSB
- rootbar
- möglichst on-screen Tasten
- Android Jellybean (evtl. auch noch ICS, drunter eher nicht; möglichst kein Kitkat)
- möglichst keine stark störenden "Macken"
- preislich irgendwo im unteren bis mittleren Bereich, ggf. auch gebraucht
 
Ähnliche Themen - Tablet mit Vibration Antworten Datum
7
8
8