Tablet PC Empfehlung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Millane28

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich würde gerne meinem Freund ein Tablet Pc kaufen wollen bin aber noch unentschlossen welchen ich nehmen soll, ich habe hier auf dieser Webseite 【ᐅᐅ】Gaming Tablet Vergleich 2017-die Besten Tablets TOP 4 Tablet PCs als Vergleich zur Auswahl gefunden. Welchen davon würdet ihr mir empfehlen? Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrung mit diesen Geräten gemacht. Wäre für jeden Tipp dankbar!

LG
Millane

NAja, das Predator z.B. nur wegen seines Namens aufzuführen, finde ich...nicht seriös von dieser Seite....

Grundsätzliche Fragen wären:
Welche Größe? Welches Budget? Was ist dir wichtig (Gaming?)?

Also bis 500 Euro wäre ok. Gaming weiß ich jetzt nicht so aber er zockt gern PS 4. Größe bis 10 Zoll wäre OK. Ich denke ein Allrounder wäre da Cool.
LG
Millane

• Danke
Reaktionen: Schlunzie
Als Allrounder geht es deutlich günstiger. Das Galaxy Tab S2 ist gerade im Angebot für ca 200€ zu haben. Ich denke das reicht für die meisten belangen und die Android Spiele laufen auch alle.

..oder gleich zum Pixel C von Google greifen. Das hat für 500€ wahrscheinlich die brachialste Performance.
Würde aber auch zum Galaxy S2 Tab greifen. P/L ist einfach unschlagbar

Super danke Leute für die Tipps! Das Pixel C schaut wirklich nicht schlecht aus, das kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl.

Lg
Millane