Tablet wie Samsung Note 10.1

S

Stranger-sama

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

Mein geliebtes Note 10.1 2014 hat leider den Geist aufgegeben. Ich bin großer Fan vom SPen, um unterwegs zu schreiben, ohne jedes Mal eine Tastatur auspacken zu müssen (Displaytastatur ist für mich keine Alternative).
Gibt es andere Tablets, die auch derart mit Stiften arbeiten, oder einen Nachfolger? Preislich hab ich vorerst keine Vorstellung. Es sollte halt gleich gut oder besser sein.

Vielen Dank :)
 
Sowohl für das Galaxy Tab S3 als auch für das iPad Pro gibt es Stifte direkt von Samsung und Apple, die man dazu kaufen kann, die sehr gut funktionieren sollen. Biede Geräte sind also per se für Stiftbedienung ausgelegt.
Einfach mal auf Youtube ein paar Videos zu den beiden Geräten anschauen ob Dir das genügt.
 
...oder eben die Windows Geräte (Surface etc.)

Im Androidkosmos gebe es noch ein paar Exoten die das können und günstiger sind (Asus Zenpad 3S, Samsung Active-Reihe (evtl. eine preisliche Alternative mit Spen)) , das S3 stellt aber die Sperrspitze dar. 530€ ist halt eine Hausnummer :-D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
256
suflaki
S
MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
333
MSI-MATZE
MSI-MATZE
L
  • landbastler
Antworten
7
Aufrufe
484
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten