Tablet zum Zeitung lesen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
896
Hi ich suche für meinen Vater ein Tablet zum Zeitung lesen und skatpalast spielen.
.

Habt ihr ein Vorschlag ich nehme an das es wichtig ist ein gutes Display zu haben nach Möglichkeit 11 Zoll oder größer würde ich sagen. Wenn gar nicht möglich dann 10 Zoll preis am liebsten günstig aber max 200€ würde ich schätzen. Es ist wichtig das er ein Display hat womit er auch in der Sonne lesen kann würde ich so einschätzen, habt ihr Ideen? oder hat noch jemand was im guten Zustand abzugeben kommt auf mich zu. Wichtig ist das es ein Android ist.

Zuletzt bearbeitet:
@bluedesire ich denke mit 200€ und in der Sonne ablesen wird es heute mit 11" noch nicht geben.
Ich lasse mich jedoch eines besseren belehren.

Wie alt ist der Vater und nutzt er auch ein Smartphone?
Wenn er alter ist, dann wäre ggfs. ein Tablet des selben Hersteller von Vorteil.

Bspw. bei Samsung würde von der Leistung ein Tab A9 Plus ausreichen.
IMG_20250523_194736.jpg
Sonne war jetzt keine da.

Wenn ich dran denke und morgen die Sonne scheinen sollte, poste ich nochmal eins vom A9+ ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire
Mein Vater nutzt auch ein A9+ und ist damit vollkommen zufrieden.

In der direkten Sonne spiegelt das Display etwas, aber dem Preis entsprechend ist das in Ordnung

• Danke
Sagen wir einfach mal 70 plus 😇natürlich hat mein Vater alles was es gibt xd Smartphone smartwatch und natürlich auch Tablet der ist ja durch mich mit der Technik aufgewachsen 😂 könnte man sagen ich verstehe technische Dinge und er will die haben..
Ich hatte gesehen das es die auch bei aliexpress billiger bekommen kann.
Ich glaube ja nicht so recht daran da ja Zoll drauf kommt würdet ihr sowas da bestellen oder sollte ich warten ich habe noch ca 5-6 Tage Zeit,meiner patentante hatte ich dieses Jahr auch genau das Tab geholt die ist mega zufrieden aber real talk reicht nicht auch einfach ein Amazon Fire Tab aktuelle Generation in 10 Zoll? Ich mein 11 Zoll finde ich selber sehr gut von der Größe oder habt ihr ein Tipp wo man das aktuell günstig schießen könnte?

Mit aliexpress meinte ich das hier irgendwer erfahrung damit mit Zollgebühren oder lieber auf de Aktionen warten Samsung Galaxy Tab A9+ WIFI Tablet 128GB für 155,99 € at AliExpress | mydealz

Aber soviel Speicher braucht er nicht denke ich zur Zeit ist er auf nem Samsung Tablet A Reihe unterwegs da das aber kaum Updates bekommt und auch in die Jahre gekommen ist braucht er ein neues hatte gerade mal kurz um geschaut https://www.amazon.de/Samsung-Android-Tablet-Speicherplatz-Simlockfrei-Herstellergarantie/dp/B0CMDFBB8M/ref=mp_s_a_1_3?crid=1DD80Q4VMKYYN&dib=eyJ2IjoiMSJ9.uRHNirqzchUTho7jt20lysoATc6M_K8HR5b7O9W3pIwaHk_RW1TTyjXMcbfob3A5A7dxT8qd2XibwQmDKnyR3m0vhgZWfIIXxD3pEjzRFHdwvRYpI8AMfuOlBlZSXijhqDgjyl51jrZ-TQPrUyfY85e-y8WmRIA3aJwNS2Z2y8uSP9B2gTPZM2X8VjK5k89Zw00Z1AxmYgzWb6xdedynrw.BkW8HEF1sUwk1ZFF2M67kT8bzx7C9cY3MfdPzOT-RV4&dib_tag=se&keywords=galaxy+tab+a9+plus&qid=1748059056&sprefix=galacy+tab+,aps,107&sr=8-3&ufe=app_do:amzn1.fos.02a22033-0416-4642-a047-939dd90dc51b
Kostet 164€ bei Amazon aktuell Bin für Schnäppchen zu haben xd

Zuletzt bearbeitet:
@bluedesire wenns ein bisschen mehr sein soll:
17480948827571433104700745898406.jpg
Nächste Woche bei Media Markt.

Aber wenn es dasselbe Display hat wie das 2020er Modell (wovon ich ausgehe), dann ist es in der Sonne nicht ablesbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Glaube ein Samsung Tablet A9+ reicht völlig danke für die schnelle Rückmeldung und vielen Antworten.

• Danke
Reaktionen: ultra50