Welche Tablets unterstützen die gleichzeitige Nutzung von zwei Bluetooth Köpfhörern?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Guten Morgen in die Runde. Hier nun meine Testergebnisse:
Mein älteres, optisch identisches Gerät wie im zweiten Link, ließ sich trotz der Anleitung von Observer nicht verbinden.

Das Mii ML300 funktioniert tadellos und zeigt auch mittels LED das zweite gekoppelt Gerät (zwei Farben bei dem Knopf 1) an. Des Weiteren bleiben die Kopfhörer gespeichert und verbinden sich nach dem anschalten (Schieberegler an der Seite auf TX) wieder automatisch mit dem Gerät. Wird nur ein Kopfhörer verbunden ist es natürlich auch kein Problem. Sollte der zweite dazu kommen, wird nur kurz die Verbindung unterbrochen und danach sind wieder beide Kopfhörer verbunden. Wird nun wiederum ein Kopfhörer ausgeschaltet, bleibt mit kurzer Unterbrechung der andere Kopfhörer aktiv.

Da die Verbindung über den Klinkenstecker erfolgt ist es quasi egal, welche Medien (Radio, Videostreaming usw.) genutzt werden und funktioniert somit natürlich auch mit dem Galaxy Tab A (SM-T510).

Mein Fazit: Das Mii Gerät ist zwar etwas teurer aber gut in der Bedienung und wird bestimmt ein guter Begleiter bei Reisen werden. Das nächste Tablet wird wieder eine Klinkenausgang haben müssen oder die Dual Audio Funktion müsste implementiert sein.

Noch mal meinen Dank an alle hier im Forum. Es hat mich bis jetzt immer irgendwie weiter gebracht. Ob nun bei diesem Thema oder anderen beim Durchlesen und bleibt somit meine erste Anlaufstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, hagex und Observer
Danke auch für Deine Rückmeldung, denn wenn mein Gerät (knapp 3 Jahre) mal nicht mehr kann/will, dann scheint das 1mii ein zuverlässig-komfortabler Nachfolger für mich zu sein.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
255
suflaki
S
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.135
Chang_loo
C
Zurück
Oben Unten