Welches Samsung Tablet, als Nachfolger für das iPad 2018

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Samsung Tablet, als Nachfolger für das iPad 2018 im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

tirolerbua

Neues Mitglied
Bin beim überlegen vom iPad auf ein Tablet von Samsung umzusteigen, die Restriktionen von Apple mache ich nicht mehr mit.
Was wäre da mit einem guten Preis - Leistungsverhältnis zu empfehlen, sollte schon noch einige Zeit Sicherheitspatches bekommen und ein gutes Display haben, aufwändige Geschichten wie Spiele ect. mache ich nicht damit.
WLAN reicht
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@tirolerbua
Ohne tiefgreifende Angaben zu kennen, das Galaxy Tab S6 Lite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@tirolerbua
Das bekommt noch ca. 3 Jahre Updates.
Aber natürlich alles abhängig was du mit dem Tablet anstellst, vllt. ist es ja nicht das passende
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tirolerbua

Neues Mitglied
Angeblich soll das Tab S6 Lite ja ein ziemlich schlechtes Display haben, auf dem man im Freien bei Sonnenschein, kaum was erkennen kann.
Was meint ihr dazu?
 
C

chk142

Lexikon
tirolerbua schrieb:
Angeblich soll das Tab S6 Lite ja ein ziemlich schlechtes Display haben, auf dem man im Freien bei Sonnenschein, kaum was erkennen kann.
Ehrlich gesagt kann ich sowas nicht mehr ernst nehmen. Es wird nicht nur bei einzelnen Geräten gesagt, sondern wirklich mittlerweile bei jedem Gerät. Für mich sagt das eher etwas über den Benutzer aus, als über die angebliche nicht Benutzbarkeit des Geräts... ich konnte bislang jedes Smartphone oder Tablet, das ich in der Hand hatte, draußen ablesen. Sicherlich waren manche schlechter ablesbar als andere, aber, keins war "kaum oder gar nicht ablesbar".
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Aktuell bei Sonnenschein mit manuellen 100%
20210414_110015.jpg
Ich habe das Display nicht gesäubert 😬

Mir reicht die Helligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tirolerbua

Neues Mitglied
Ist der WLAN Empfang gut?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ach ja, bei Amazon ist es für 279 zu haben, habt ihr ne Ahnung, ob es für das Tab S6 Lite z.Zt. irgendwelche Aktionen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
tirolerbua schrieb:
Lite meinst du, oder?
Kriegst immer wieder für unter 250€ im Angbeot - letztens sogar mit Cover
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Melkor
...S6 Lite, nicht ...6S... 😉
 
T

tirolerbua

Neues Mitglied
Das S6 Lite meinte ich, habe es berichtigt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Werden gewisse Tab S6 Lite mit einem Software-Branding überzogen, oder sind das alles freie Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welches Samsung Tablet, als Nachfolger für das iPad 2018 Antworten Datum
7
16
2