Xiaomi Mi Pad 4 - Global-Rom bzw. Xiaomi.eu-Rom jetzt mit OTA?

M

Mr_Nintendo

Neues Mitglied
2
Guten Morgen zusammen!

Für meine Frau muss ein neues Tablet her (das Nexus 9 ist jetzt durch) und das Mi Pad 4 würde alle Voraussetzungen bestens erfüllen.
Nur die fehlendenden Updates per OTA haben mich bis jetzt immer abgeschreckt. Ich verfolge das Thema schon seit der Vorstellung des Tablets immer mal wieder und habe jetzt gelesen, das OTA jetzt funktionieren würde...
Ich konnte nur nicht ausmachen, welche der beiden erwähnten ROMs jetzt gemeint ist. Und dann gibt´s auch Aussagen, dass das immer noch nicht funktioniert.
Da ich mich immer nur dann mit sowas beschäftige wenn ein neues Gerät her muss, kenne ich mich einfach zu wenig mit der Materie aus und würde mich freuen, wenn jemand mir bestätigen könnte das es funktioniert (oder eben nicht).

Auf jeden Fall schon mal Danke!!

Grüße
 
Havoc OS 2.2 bietet sich als OTA Alternative an. Seit zwei Wochen in der Testphase. Bereits ein update über OTA erhalten. Bis jetzt keine große Beanstandung.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
Antworten
2
Aufrufe
333
MSI-MATZE
MSI-MATZE
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
51
DOT2010
DOT2010
T
  • TincaX
Antworten
1
Aufrufe
454
Booth
Booth
Zurück
Oben Unten