Beste SmartWatch für das P6P

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ccey

ccey

Erfahrenes Mitglied
170
Nachdem meine Diesel SmartWatch den Geist aufgegeben hat suche ich eine neue und Frage mich welche am besten mit dem Pixel 6 Pro den Dienst verrichten würde.

Die angebliche Pixel Watch ist ja bisher nur ein Gerücht.

Bin gerne für Anregungen und Vorschläge offen.

Ich nutze die Galaxy Watch 4. Funktioniert soweit ohne Probleme. Einzig Blutdruck und EKG funktionieren nicht, da die App dafür nicht auf dem Pixel läuft.

• Danke
Reaktionen: ccey
Weiß man ob das weiter exklusiv Samsung bleibt oder ob es irgendwann für alle zugänglich gemacht wird ?

Nein, war mir nicht bekannt. Danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Ich benutze z.b. die Fossil Gen 6 am Pixel 6 Pro und bin absolut zufrieden.
Ich würde dir aber auf jeden Fall eine Watch empfehlen die auf Android Wear basiert da hat man einfach die meisten Funktionen und Möglichkeiten in Verbindung mit einem Android Smartphone.

Am besten eine Watch die nächstes Jahr auf die neue Wear OS 3 Version geupdated wird. Leider bleibt die Auswahl da noch recht gering.
Da wären:

Ticwatch 3 Pro oder Ultra
Ticwatch E3
Fossil 6 Gen
Und die Galaxy Watch 4 die bereits auf Wear OS 3 läuft

Hoffe ich konnte helfen.

• Danke
Moin...

Ich hab die Ticwatch 3 Pro GPS mit meinem P6Pro im Einsatz und bin SEHR zufrieden!
Die Zusammenarbeit funzt hervorragend und die Uhr hat (für Wear OS Verhältnisse!) eine super Laufzeit. Knapp 3 Tage sind normal...

Außerdem ist schon bestätigt, dass die Uhr in 2022 das Update auf Wear OS 3 bekommt.
Absolute Empfehlung!👍

• Danke
Ich habe eine Garmin Fenix 6S Pro. Funktioniert einwandfrei.
Mir ist bei einer Smartwatch die Akkulaufzeit wichtig, hab keine Lust jede Nacht zu laden.
Ich komme bei der Fenix auf ca. 10 Tage.

• Danke