Kann jemand eine gute SmartWatch für Frauen empfehlen?

Majin-Vegeta

Majin-Vegeta

Ambitioniertes Mitglied
39
Bisschen offtopic. Kann jemand eine gescheite/ gute SmartWatch für Frauen empfehlen? Die Watch 6 ob 40 oder 44 mm soll ja extrem kacke bzgl Akkulaufzeit sein. Viele Berichte meinen, dass wenn morgens aufgeladen und GPS an, muss man die wieder nachmittags laden. GPS wird bei meiner Frau aus sein, aber so müsste sie diese jeden Abend aufladen. Hab selbst eine Watch 5 pro und komme ohne LTE damit locker auf bis zu 3 Tage oder mehr, je nachdem welche Funktion an oder aus sind. Je mehr aus, desto länger hält die natürlich. Huawei soll da gute SmartWatches haben? Evtl ist hier eine Frau anwesend oder einer, der mit einer Frau zusammen lebt und gewisse Erfahrungen hat. Soll gut sein aber auch weiblich aussehen ^^ und nicht fett, da kleines Handgelenk. Dachte an 40 bis maximal 42 mm
 
Majin-Vegeta schrieb:
Bisschen offtopic. ...
Meine Frau hat die Watch 6 44 und der Akku hält mehrere Tage. Normale Benutzung.
 
@raverxx mmh . Meiner Frau habe ich die 40 mm in der Aktion geholt. Glaube die 44mm stand auch da nicht zur Verfügung. Finde nichts im Netz bzgl der 40 mm und Akkulaufzeit. Auf YouTube steht bspw maximal 1 Tag. Vom Hersteller wohl mit 30 h angegeben. Das sind ja aber meist positiv gemeinte werte, die in der Realität (so gut wie) nie erreicht werden
 
@Majin-Vegeta

Warum fragst du nicht dort wo es hingehört? Soll ich mal fragen welches Auto man mir empfehlen soll? Sorry aber das gehört hier nicht her
 
  • Danke
Reaktionen: Majin-Vegeta und heisert
@Majin-Vegeta Die Akkulaufzeit wird ganz gut sein, etwas besser als die Applewatch, alle Uhren sind ungefähr in dem Bereich anzusiedeln, was Akkulaufzeit angeht
 
Ok, danke für die schnelle Antwort. Sie hat zur Zeit die Galaxy Watch in Rose Gold aus dem Jahr 2018... Also schon ein antikes Teil. Kommt so knapp unter 2 bzw knapp über 2 Tage. Evtl behält sie diese noch. Danke noch mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
320
Jenniluette
J
D
Antworten
7
Aufrufe
735
kse
K
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
671
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten