Kompatible Smartwatch zu älteren Smartphones

H

Hammy

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

mein Vater - stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy S4 ;) - möchte gerne eine Smartwatch. Jetzt stehe ich vor dem Kompatibilitätsproblem. Ist das überhaupt möglich? Er möchte sein S4 erst noch ein bisschen behalten.
Gibt es Vorschläge für eine passende "moderne" Smartwatch?

Viele Grüße
Hammy
 
solltest vl noch herausfinden welches Android er hat, und was er mit der Uhr so anstellen will.

ich hab mir für nen fuffi ne gebrauchte bei ebay geholt, die kann das was ich will - geht mit joggen (strava), kann telefonieren und whatsapp (lesen und beantworten) - mehr brauch ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spinatlasagne
welche ist das?
 
:D

Screenshot 2019-08-21 09.41.15.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: schdrag und schnueppi
Hi

Also das OS ist Android 5.
Das Problem ist das er das glaube ich selber nicht so genau weiß. Schritte zählen, Herzfrequenz Messen und Uhrzeit ... Ich denk mehr ist Schnickschnack. Soll aber schon gut aussehen.
Preis sollte bis max 300€ sein.

Danke schonmal

Gruß
Manuel
 
das können eigentlich alle :) , bzw vlt wäre auch ein smartband was.

gut aussehen ist so ne Sache - Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

falls in der Nähe ein Elektrogeschäft ist, oder MediaMarkt / Saturn - mal hingehen und paar angucken / anfassen , vlt ein Samsung Gerät nehmen - ist die Kompatibilität am wahrscheinlichsten.
 
@Spinatlasagne
Die mobile Android-Hilfe.de zeigt keine Signaturen an.
 
Keine Ahnung, ist aber keine Signatur, sondern das unter dem Benutzerbild.

Eh wurscht :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
233
lssgt
L
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
134
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten