Neue Watch, aber welche?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neue Watch, aber welche? im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
lilux

lilux

Lexikon
Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich versuche es mal. Ich hatte ein Huawei P40 Pro. Wenn der Wecker ging, dann konnte man über die Huawei Watch Fit entweder den Wecker ausschalten oder den Schlummermodus aktivieren. Leider geht das nun nicht mehr. Ich nutze ein Xiaomi 11T. Gibt es eine Watch bei der ich das wieder machen kann, ohne das Handy zu benutzen? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Liebe Grüße ans Forum.
 
F

Floriansmom

Neues Mitglied
Klingelt dein Handy oder vibriert die Uhr? Das verstehe ich gerade irgendwie nicht.

Also ich habe eine Fitbit Versa 3. Bei dieser habe ich die Weckfunktion auch an. Da gibt's die Schlummerfunktion und auch die Möglichkeit den Wecker auszuschalten. Aber halt nur für die Uhr, nicht für einen Wecker am Handy.
 
lilux

lilux

Lexikon
Das Handy klingelt. Aber die Uhr nicht. Huawei und Xiaomi mögen sich nicht.:D-old
 
F

Floriansmom

Neues Mitglied
Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Möglichkeit gibt/gab.

Wenn ich habe gerade im Fitbit App Store geschaut ... Es gibt eine kostenpflichtige App mit welcher man wohl auch auf Handy zugreifen kann. Ob das auch mit dem Wecker funktioniert ... Keine Ahnung. Ist wie gesagt kostenpflichtig mit 2,59 EUR.
 
lilux

lilux

Lexikon
Als ich noch das P40 Pro hatte, habe ich dort den Wecker eingestellt. Das Phone hat dann geklingelt. Und ich konnte an der Watch Fit entscheiden ob ich den Alarm ausschalte oder auf Schlummermodus gehe. Das fand ich sehr angenehm, weil man das Phone nicht gebraucht hat. Konnte man alles über die Watch steuern. Ein Luxusproblem, aber ich hatte mich halt dran gewöhnt. Mit dem Xiaomi geht das halt nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Neue Watch, aber welche? Antworten Datum
2
0
0