Smartwatch für IOS

HeartOfDarkness

HeartOfDarkness

Dauergast
125
Hallo,
Ich suche eine Smartwacht für mein iPhone 6s.

Die Apple Watch konnte mich leider nicht überzeugen und ist mir zu teuer.

Freue mich auf Tipps :)
Danke im voraus :)
Daniel
 
naja, außer Pebble gibt es nicht viel. Android Wear wird im Moment nur rudimentär unterstüzt, dass soll aber mit Android Wear 2 anders werden. Die Gear S2 wird auch nicht wirklich unterstützt, auch wenn es da auch Gerüchte und Ankündigungen gab, dass iOS bald unterstützt werden soll. Also, im Moment sieht es wohl eher schlecht aus mit Alternativen, im Herbst/Winter könnte es sich es ändern.

Dann kommt wahrscheinlich auch die Apple Watch 2, angeblich mit GPS, Barometer, Wasserdicht, neuem SoC und längerer Akkulaufzeit. Generation 1 soll verbilligt und verbessert (neuer SoC) im Handel bleiben. Sind aber bisher nur Gerüchte...

Achja watchOS 3 kommt auch im Herbst, dann verbessert sich die Apple Watch in einigen Bereichen deutlich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
308
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
655
mblaster4711
mblaster4711
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
155
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten