Smartwatch für Musiksteuerung

B

Blacky12

Dauergast
689
Ich suche eine Smartwatch, die folgende Funktionen kann:

1. Das Smartphone ist mit Bluetooth-Kopfhörern verbunden und über die Smartwatch will ich folgende Funktionen steuern können: Lautstärke, Pause - Wiedergabe, einen Track vor- oder zurückspringen
2. Schrittzähler
3. wechselbarer Watchfaces
4. Anzeigen von Benachrichtigungen von auswählbaren Apps vom Smartphone
5. Anzeigen und Ablehnen von eingehenden Anrufen
6. wasserdicht, zumindest so, dass die Uhr einen starken Regen unbeschadet übersteht
7. auch mit schwitzigen Fingern gut bedienbar

Im Prinzip kann das alles mein Galaxy Fit2 Band, nur der für mich wichtige Punkt 1 funktioniert auf Grund des kleinen Displays nicht vernünftig und bei 7. haperts auch. Die Größe sollte nicht über 42 mm liegen und wechselbare Armbänder wären nicht schlecht.
 
Hast du in der Zwischenzeit eins?
Ich suche auch so eine Uhr. Habe im Moment noch das Samsung Gear Fit 2. War immer sehr zufrieden damit. Bin am überlegen, ob ich mir die Huawei Watch fit 2 hole.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
314
Jenniluette
J
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
659
mblaster4711
mblaster4711
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten