Smartwatch mit guter Weckfunktion (Vibration) gesucht

M

mongini12

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin zusammen.

Ich suche eine Smartwatch mit guter Vibration als lautlosen Wecker. Durch Zufall lag mein arm auf meinem Smartphone und es kam ein Anruf rein. Mein handy ist im prinzip immer lautlos eingestellt. Durch die Vibration bin ich aber erstaunlich gut wach geworden. Um das zu verifizieren hat meine teuerste das die letzten 3 tage wiederholt und siehe da - sehr schnell wach. Ich bin jemand der normal 3-4 sehr laute wecker braucht (also 3-4 Alarme), bevor er überhaupt mal checkt, dass das wecker sind. Für mich ein Segen, weil ich in fast jeder Umgebung schlafen kann, für meine liebsten aber ein wahrer Albtraum, weil ich schlecht ausm Bett komme. Von daher wäre eine Smartwatch genau das richtige für mich... allerdings die große Frage: Welche? Fitness-Funktionen brauch ich nicht, aber Benachrichtigungen schnell checken ohne Smartphone käme mir öfter ganz gelegen. In erster Linie braucht sie gute, starke Vibration für die Weckfunktion, der rest steht hinten an.

Bin auf eure empfehlungen gespannt ^^
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
154
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
228
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
546
TenTonHammer
T
Zurück
Oben Unten