Suche Smartwatch mit der ich Nummern wählen kann aber nicht Telefonieren

M--G

M--G

Dauergast
3.567
Hallo Leute
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche eine Smartwatch mit der ich zwar Nummern wählen kann aber nicht Telefonieren und wenn möglich ohne eSim. Gibt es sowas?
Sie sollte wenn möglich 100-150 Euro kosten.
 
Puhh ich glaube da wirst du schlechte Karten haben, eine Telefonbuchanbindung ist doch meist mit dem telefonieren gekoppelt oder nicht? Ansonsten schau dir auf Link entfernt einfach mal ein paar an und vergleiche Eckdaten mit einander. Vielleicht findest du so eine ältere Generation, die dann auch in dein Budget passt. Hab schon welche unter 100 Euro gesehen, aber ob die genau das können, was du suchst, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssige Links entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mittlerweile die Galaxy Watch 4 Classic BT und mit der geht es was ich mir vorgestellt habe. Die Watch hat mich nix gekostet, da ein Geschenk. 🤗
Habe ich mein Handy dabei kann ich die Nummer wählen und auch direkt mit der Watch sprechen, ohne mein Handy raus holen zu müssen und ohne eine eSim zu nutzen. So habe ich mir das vorgestellt. Habe mich, wie ich gerade sehe im Startpost nicht ganz richtig ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
549
TenTonHammer
T
Majin-Vegeta
Antworten
5
Aufrufe
408
Majin-Vegeta
Majin-Vegeta
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
Zurück
Oben Unten