Welche Android Smartwatch kaufen?

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo, würde gerne wissen ob sich ein kauf der Smartwatch 2 von Sony lohnt? für 100 euro round about zu haben das macht das ja aktraktiv.

Ansonsten schile ich auf die LG G Watch.

Die Samsung eigene Gearwatch kommt nicht in Frage da mir das zu teuer ist.

LG
Bluedesire
 
Derzeit würde ich mir die LG G Watch holen --> Einfach aus dem Grund, weil sie mir bei der I/O so gefallen hat. ;)
 
Ne, die sind doch alle viel zu klein im Display. Wenn, dann muss die smartwatch auch praktikabel sein, also grösseres Display, qwerty Tastatur, .....
Ich habe mich für für die neptune pine entschieden ( kickstarter ) , sie kommt jetzt demnächst zu mir nach Hause ( ende july/ Anfang August ).
Dann benötige ich kein smartphone mehr in der Tasche !
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
319
DOT2010
DOT2010
basketballer
Antworten
5
Aufrufe
409
UweBo
UweBo
L
Antworten
9
Aufrufe
229
lssgt
L
Zurück
Oben Unten