Welche Smartwatch: Android mit MicroG, kein Symbol wenn die Kopplung fehlt.

I

ineeddollar

Neues Mitglied
0
Ich suche eine neue Smartwatch. Diese sollte auch problemlos funktionieren, auch wenn keine Kopplung zum Android Smartphone existiert. Die Kopplung sollte aber funktionieren, auch mit MicroG, ich habe keine GAPPS.

Auch sollte kein Symbol (durchgestrichene Wolke) erscheinen, wenn die Kopplung weg ist - Android Wear fällt somit weg.

Welche Smartwatches bleiben damit für mich noch über? Hat jemand Vorschläge, bzw. benutzt noch jemand wie ich MicroG, zusammen mit einer Smartwatch?

Ansonsten, sollte so anpassbar wie möglich sein. Evtl. auch Custom Firmware, ich habe kein Problem damit ein Custom ROM zu flashen.
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
5
Aufrufe
405
UweBo
UweBo
buddelman
  • buddelman
Antworten
7
Aufrufe
1.270
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
9
Aufrufe
223
lssgt
L
Zurück
Oben Unten