Welche Smartwatch: Android mit MicroG, kein Symbol wenn die Kopplung fehlt.

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Smartwatch: Android mit MicroG, kein Symbol wenn die Kopplung fehlt. im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
I

ineeddollar

Neues Mitglied
Ich suche eine neue Smartwatch. Diese sollte auch problemlos funktionieren, auch wenn keine Kopplung zum Android Smartphone existiert. Die Kopplung sollte aber funktionieren, auch mit MicroG, ich habe keine GAPPS.

Auch sollte kein Symbol (durchgestrichene Wolke) erscheinen, wenn die Kopplung weg ist - Android Wear fällt somit weg.

Welche Smartwatches bleiben damit für mich noch über? Hat jemand Vorschläge, bzw. benutzt noch jemand wie ich MicroG, zusammen mit einer Smartwatch?

Ansonsten, sollte so anpassbar wie möglich sein. Evtl. auch Custom Firmware, ich habe kein Problem damit ein Custom ROM zu flashen.
 
Ähnliche Themen - Welche Smartwatch: Android mit MicroG, kein Symbol wenn die Kopplung fehlt. Antworten Datum
2
7
4