Welche Smartwatch für Frauen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bilocan

Bilocan

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo liebe community,

Der Markt für wearables ist ja mittlerweile ziemlich groß, aber auch ziemlich unübersichtlich. Gerade für diejenigen die sich damit noch nicht so richtig auskennen. Daher brauche ich eure Hilfe auf der Suche nach einer geeigneten smartwatch für meine Frau. Ich habe mich natürlich auch schon umgeschaut, aber das ganze überfordert mich etwas.
Ich meine selbst wenn ich bei der Suche gewisse Filter eingebe kommt trotzdem größtenteils was anderes. Deswegen dachte ich mir das ich die Profis um Rat bitte.

Ich habe meine herzdame zwar erst kürzlich eine huawei Watch 2 gekauft. Sie findet die Uhr eigentlich super. Aber das Problem lautet folgt : sie ist ihr zu groß bzw ihre Handgelenke sind zu schmal für das Gerät ! Wenn es nicht so hätte sie bereits die perfekte smartwatch für ihre Bedürfnisse!

Was wir nun suchen soll eine smartwatch sein die gut auf schmale Handgelenke passt. Smarte Funktionen sind definitiv wichtiger als Fitness Funktionen.
Google pay fähig soll sie auf jeden Fall sein und dafür auch mit einem nfc Chip ausgestattet (ihr Handy *huawei mate 10 lite* hat leider kein nfc).
Anrufe annehmen und diese Telefonate auch über die Uhr führen können ist auch ein muss. Und selbstverständlich WhatsApp Nachrichten ablesen und frei beantworten (keine vorgefertigten Antworten) Ein Google assistant wäre auch nett, aber kein wirkliches Muss.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da ein paar Produkte vorschlagen könntet.
Vielen Dank

Wäre die Skagen Falster 2 eine Alternative? Oder die Fossil Smartwatch Sport?

Danke die fossil schaut gut aus aber liegt leider über dem geplanten Budget von 200€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
OK schön. Hab nur leider keine zeitmaschine das Angebot ist ja bereits abgelaufen

@KibarFeyzo

Ist klar. Die Betonung lag auch bei "immer wieder". :D

Danke aber ich möchte nicht warten bis ein Angebot kommt und ihr diese Woche noch was kaufen