Gutes alternatives mehrfach Netzteil (USB)

soul

soul

Philosoph
1.667
Bisher hab ich immer original aufgeladen.

Aber so langsam häuft sich doch so einiges an.

IPad, 2 x fitbit, Handy...

Überlege daher mir einen 3-4 Fach USB Lader zuzulegen. Sollte sehr hochwertig sein, wenn möglich nicht zu klobig (Reise) und natürlich nicht unnötig teuer (ohne zZ knausern).

Lese sehr oft von Anker. Sind diese state of Art? Welche Hersteller sind bedenkenlos zu empfehlen? Möchte meinen China Müll und am liebsten bei Amazon kaufen.

Danke
 
Ich denke bei Anker machst du nichts verkehrt, die bekommen überall gute Kritiken. Ich habe mir immer bei Amazon Ladegeräte von Aukey gekauft und war damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich eins von RAVpower, weil ich mittlerweile mit USB C laden muss und das ist auch völlig okay. Das liefert 39 Watt Ausgangsleistung und ich kann damit sogar mein Chromebook Laden, was mir ein zusätzliches Ladegerät auf Reisen erspart [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: soul

Ähnliche Themen

Nikwalter
Antworten
3
Aufrufe
1.209
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
3
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
T!tr0
  • T!tr0
Antworten
11
Aufrufe
638
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten