Möchte Smartwatch kaufen

K

kaptan2002

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Liebe Forum mitglieder,

ich möchte bald in Smartwatch Welt einsteigen. Ich weiß aber nicht welches Smartwatch meine Anforderungen erfüllt.
Meine Zusatz Anforderungen hier;

1. Kann ich WhatsApp nachrichten als Pushnachricht oder Popup anzeige in der Uhr lesen und danach beantworten?
2. Kann ich über mein Bluetooth Kopfhörer Musik über Spotify anhören?
3. Anrufe annehmen und sprechen über Bluetooth Kopfhörer?
4. Emails abrufen und lesen?
5. Muss ich mein Smartphone Samsung S8 immer dabei haben? oder kann ich durch 2. sim karte das Smartwatch benutzen?
Möchte in der Arbeit nicht dauernd auf mein Handy drauf schauen. Drum währe ich für jede Erfahrung und Tipps dankbar.

Gruß

Yilmaz
 
zu 1.) beantworten ist immer Typ abhängig, Android Wear kann das
zu 2.) Standalone? Also ohne Handy spotify hören?
3.) abh. vom Modell
4.) geht
5.) abh. vom Modell
Wenn du unabhängig vom Smartphone sein, dann läuft es halt auf Android Wear heraus oder nimmst eine Android Smartwatch mit vollwertigem Android (meist von chin. Herstellern). Da läuft dann fast alles - also auch Spotify standalone (nur Whatsapp wird da nicht so einfach gehen)
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002 und Dr.No
Kannst du mir Paar Smartwatch ´s empfehlen? Die du hier beantwortet hast.
 
Android Wear: Huawei Watch 2 4G
mit nAndroid OS...puuh...ne nicht wirklich :rolleyes2: Hier schwören viele auf No.1: No. 1 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Dann stelle ich mal meine Anforderungen in No1 Forum mal rein. Vielleicht ergibt sich dort auch was.
 
Wieso sollte der Thread dort mehr bringen?

Ein Thread zur Kaufberatung reicht doch. Den anderen Thread hab ich daher gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: JC00P3R und kaptan2002
okay , hab gedacht das dort nur No1 Forum ist.
Macht nichts , dann warte ich halt mal ab.
 
Du kannst @NO.1 phone einfach anpingen. Dann wird er auf diesen Thread aufmerksam und kann dich beraten.
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Ok, wie geht das mit dem anpingen?
 
@kaptan2002
Hat der Kollege schon für dich gemacht ;) Ist immer @+Name
Bei No.1 und Co darfst halt nicht vergessen, dass es sich um vollwertige Smartphones handelt, d.h. Akkulaufzeiten kommen nicht an klassische Smartwatches hin. Evtl. gibt es auch Einschränkungen bei Garantie und Gewährleistung
 
  • Danke
Reaktionen: kaptan2002
Ach ok, vielen Dank fürs anpingen.
Ich möchte mir alle smartwatch anschauen die meine Anforderungen erfüllen. Ich hoffe das ich bald einen guten smartwatch finde.
Ob samsung Gear oder Huawei watch 2 oder No1 ist mir egal. Hauptsache es klappt alles.
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt von Technicware.at diese Smartwatch gekauft. SmartWATCH Premium HQ1 (Android OS, Pulsmesser, GPS) - Technikware.at, 219,95 €
Es ist wirklich ein sehr gutes SW. Nun habe ich mir eine MultiSim karte von Telekom geholt.
Aber da die MultiSim Karte gleiche Nummer ist ,muss ich mich bei WhatsApp dauernd verifizieren. Whatsapp Account läuft nur auf eine nummer und das ist auf dauer ungesund.
Frage: Wenn ich eine aufladbare 2. SIM Karte mit neue Nummer kaufe. Kann ich die 2. Nummer auf die erste Nummer mit einspeisen? So das ich die Benachrichtigung von beiden Nummern auf meine SW bekomme oder Spiegeln lassen.

Sonst macht das keinen Sinn die SW zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
319
DOT2010
DOT2010
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
arashi
Antworten
2
Aufrufe
133
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten