Nvidia Shield 2017 oder Apple TV 4K ???

pulpOID

pulpOID

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo :)

Ich bräuchte kurz mal eine kleine Hilfestellung.

Ich nutze Spotify, Netflix(4K), Youtube(4K), AmazonVOD(4K) DAZN und den Eurosport Player - Welche Box würdet Ihr mir empfehlen? Welche Box schaltet "automatisch" die korrekten Frames (24p, 50p, 60p usw.) um. Wie schaut es mit HDR Inhalten aus? Wird es in naher Zukunft eine Sky Q App oder eine offizielle Sky Go App für die Geräte geben?

Angeschlossen wird das Teil an einem 4K TV von Samsung und per Netzwerk mit einer 100er Leitung.

Was würdet Ihr mir empfehlen und wieso?

Vielen Dank :)
 
Hi,

Zu Apple TV kann ich nichts sagen. Aber das Nvidia shield war 2 Monate mein eigen. Jedoch wurde es sehr schnell gegen die günstigere und mmn deutlich bessere wetek play 2 getauscht.
Für mich als klarer Vorteil war das dual boot system mit libreelec für die heimische Filmbibliothek.
Ebenso schaltet die wetek IMMER, absolut IMMER in die richtigen Frames, das hat leider das Nvidia shield nicht beherrscht. Gerade solche exoten wie 23.976 und 23.97 waren fur die Nvidia immer eine Herausforderung.

Allerdings kann ich dir beim Thema Netflix und sky keine Info geben, da ich diese nicht nutze.

Mfg
 

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
86
swa00
swa00
C
Antworten
29
Aufrufe
7.918
Kain666
Kain666
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
222
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten