Zubehör Samsung Galaxy Note 8 - Welche MicroSD-Karte?

Welche MicroSD-Karte für Samsung Galaxy Note 8 ist besser?

  • SanDisk Extreme 256GB microSDXC

    Stimmen: 3 100,0%
  • SanDisk Ultra 400GB microSDXC

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung SSD EVO Plus 256GB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
annanna

annanna

Erfahrenes Mitglied
198
Ich warte auf eine SanDisk Extreme 256GB microSDXC Karte (ab Oktober in Verkauf?):
SanDisk Extreme microSDXC
Extreme microSD-Karte | SanDisk

Aber die hat jetzt mehr speicherplatz - SanDisk Ultra 400GB microSDXC:
SanDisk Ultra 400GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1:Amazon.de:Computer & Zubehör

Oder doch die 256GB Samsung SSD EVO Plus Karte:
http://www.samsung.com/de/memory-storage/evo-plus-microsd-card-with-sd-adapter-256/

Was ist Eure Meinung? Welche SD Karte besser für Samsung Galaxy Note 8 (und für Zukünftige Handys) ist, und wie so?
 
Die Frage ist doch: für was willst du es nutzen?Als Datengrab reichen auch die günstigeren Karten
Ob das Note 8 eine Extreme ausreizen kann, weiß ich nicht (vllt. mal eine Frage für's Note 8 Forum ob jemand für dich testen kann ;))
 
Um die Fragen zu beantworten müsste man wohl alle 3 Karten da haben (= kleines Vermögen)... Auch könnte man warten, bis genau diese Karten (am besten in einem Note8) irgendwo mitteloffiziell getestet wurden. Eine Umfrage wird bei der Entscheidung vermutlich nicht helfen.
 
Es geht um allgemeine Nutzung - Musik, filme Aufnehmen, Bilder etc.
Ich habe bis jetzt immer SanDisk Extreme Karten gehabt (jetzt 64GB), will aber mehr Speicherplatz das wegen meine frage, welche die beste Karte ist?
SanDisk Ultra kann nur filme in Full HD Aufnehmen.
SanDisk Extreme in 4K und ist meistens schneller als Ultra.
Samsung Karten kenne ich überhaupt nicht.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
934
karl5gne
karl5gne
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.180
mblaster4711
mblaster4711
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
915
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten