Welche In Ear (Bluetooth) Kopfhörer könnt Ihr empfehlen?

Ich nutze die Liberty 4 NC seit einem guten halben Jahr, parallel auch die Sony WF-1000XM4, die Sony haben ein etwas besseres ANC, ansonsten sind die Soundcore ebenbürtig. Für den Preis kannst Du mit den Liberty 4 NC nix falsch machen...
 
  • Danke
Reaktionen: pauls-mami und Droid89
Ich hab diverse inesr ausprobiert, und bin dann bei AirPod Pro geblieben, weil die sie einfach am besten klingen, extrem bequem sind und das ANC perfekt funktioniert und wirklich Umgebung ausblendet.

Probiert habe ich unter anderem Samsung und Melomania. Die liegen jerzt hier rum.
 
Ich habe die Nothing Ear 2 und die Huawei Freebuds 3 Pro

Die Nothing klingen einfach sehr gut, mit guter Detailwiedergabe, die companion App ist fantastisch, was die Einstellmöglichkeiten angeht. Die EQ und Individualisierungsfunktionen sind überwältigend, man wird fast erschlagen von den Einstellmöglichkeiten. Man kann die über die diversen Einstellungen, Gehöranpassung und den EQ sehr laut tunen, ohne dass die Musik verzerrt! ;)

Die Freebuds 3 Pro sind tonal überragend wie auch die Detailwiedergabe, zwei Treiber je Ohrstecker dynamisch und Planar!
Der Sound geht in Richtung Highfidelity:D
Die App ist zweckmäßig, der EQ ist halt dabei, alles Wichtige lässt sich problemlos einstellen.

Möchte keinen weiteren Details machen, weil das Thema Sound und Tragekomfort zu individuell sind.

Ach ja. Die Airpods Pro 2 hatte ich auch schon mal, Sound ist sehr gut, aber nicht überragend.
Sehr viele Funktionen unter iOS, das Vorlesen der Textnachrichten - einfach fantastisch, das Durchlassen von Geräuschen/Awareness ist qualitativ - einmalig gut!

mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Toradac schrieb:
die Sony haben ein etwas besseres ANC, ansonsten sind die Soundcore ebenbürtig.
Genau das meine ich. Ich bin sowas von verwundert und hätte damit niemals gerechnet.

Vor allem das der Rest auch weit oben mitspielt. Die App ist super, Bluetooth 5.3, sehr gute Akkulaufzeit und das teilweise für 50€.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Falls jemamd Interesse hat (wollte die immer mal testen) gibt es bei Amazon die EarFun Air Pro 3 für 43€ mit dem Silikon Case. Ich glaube die können sogar wireless charge.
 
Welche taugen denn auch zum telefonieren? Ich suche welche mit Gummistöpseln bei denen mich der Gesprächspartner auch gut versteht. Hatte so ein paar billige ausprobiert, da war der Sound für mich ok, aber zum telefonieren konnte man die leider vergessen.
 
Die Huawei Earbuds 3 sollen in der Disziplin überragend sein.
Habe das Telefonieren noch nicht getestet, habe sie ja selber :1f602:

Mfg
Simon
 
Habe seit November Huawei FreeBuds 5. Und ich finde diese mega.
Ich wollte aber unbedingt offene. Und da gibts auch nicht die mega große Auswahl.
 
Ich habe natürlich die Pro Version.
Also die Huawei Freebuds 3 Pro

Mfg
Simon
 
King27 schrieb:
Habe seit November Huawei FreeBuds 5. Und ich finde diese mega.
Ich wollte aber unbedingt offene. Und da gibts auch nicht die mega große Auswahl.
Ich habe die auch seit einem Monat. Sie gefallen mir sehr gut und haben meine Airpods 2 abgelöst, die ich nun als Backup verwende.
 
Habe gerade die Soundcore Space A40 hier und bin seit langem mal wieder richtig beeindruckt. Mit der "Hear-ID" klingen die sehr gut. Habe € 51.- für generalüberholte bei Amazon bezahlt, für mich ein No-brainer.
Am Wochenende höre ich mir noch die Liberty 3 Pro an, bin schon sehr gespannt.
 
Hab eigentlich auch total bock auf in ears, aber leider drücken die bei mir immer nach 1h.
Hatte zuletzt die earfun free pro 2 und musste sie dann wieder abgeben,da sie gedrückt haben.Hab im Internet auch keine Schaumaufsätze dafür gefunden.
Eigentlich bin ich nicht so empfindlich.In der Arbeit trage ich auch 8h Einweg Oropax.
 
Bei mir sind es jetzt zu guter Letzt die Liberty 4 (ohne NC) geworden, den Dualtreiber merkt man meiner Meinung nach auf jeden Fall, die Liberty 3 Pro sind mir einfach zu groß und drückten dann auch nach einer Weile.
 

Ähnliche Themen

arashi
  • arashi
Antworten
7
Aufrufe
1.212
Observer
Observer
C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
346
C-3OP
C
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
272
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten