SMAWATCH SMA-09 - Überflieger oder Müll?

H

HankMoody19

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab vor kurzen folgende Smartwatch gefunden

Ultimative Smartwatch für IOS + Android - GEEKLIST

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Uhr gemacht??? Das hört sich alles zu gut an um war zu sein. Die ist so günstig, kann aber so enorm viel für Uhren dieser Preiskategorie.

Besten Dank schon mal und schöne Feiertage
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-27 um 22.10.27.png
    Bildschirmfoto 2018-03-27 um 22.10.27.png
    108,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus Erfahrung würde ich sagen, du bekommst was du zahlst. Ein Überflieger wo d sie mit Sicherheit nicht sein.
 
Bei SMA ist die Software bzw. Firmware nicht prickelnd - zumindest bei meiner SMA-Q2 definitiv nicht - deshalb liegt sie auch in der Schublade.
Desweiteren hat die SMA-09 den sog. "Flat Tire" unten am Display. Das empfinde ich bei z.b. Analogen Ziffernblättern absolut als störend und sehr unschön.
Wie hellmichel schon sagte: Du bekommst was Du bezahlst.

Mach einen langen Weg einfach kurz und besorg Dir je nach vorhandenem Telefon eine Gear S3 Frontier/Classic oder eine Apple Watch. Alles andere hab ich schon durch und ist meist mit irgendeinem faulen Kompromiss verbunden.

Eine günstige und noch taugliche Alternative wenns echt billig sein soll ist die Amazfit Bip. Kostet so zwischen 60 und 80 Euro. Sieht entfernt wie eine Apple Watch aus (vom Formfaktor her).
Läuft mit iOS sowie Android und hat tatsächlich mit Always On display über 30 Tage Laufzeit.
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
4
Aufrufe
400
pueh
pueh
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
176
EffBieEi
EffBieEi
T
  • Gesperrt
  • T20
Antworten
1
Aufrufe
695
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten