Box Suche Android Tv Box

J

JaYJo3

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Box auf der ich zukünftig Telekom Eishockey und Sky ansehen kann.
Hierfür braucht es KOdi wie ich schon herausgefunden habe.

Ich bin nur sehr verwirrt über die Vielfalt der verschiedenen Boxen und habe einige Fragen.

Sollte auf der BOx Android 6.0 drauf sein `?
Spöeicher 2 GB und 16 oder 32 GB ?
echte 4k Qualität `?
Bluetooth ?

Eigentlich kurz gefragt, teilt mir doch bitte mit welche die zur Zeit beste Box auf dem Markt ist, damit ich mir die zusammen mit Tastatur und Maus kaufen kann. Geld spielt nur zweitrangig eine Rolle.

Wäre zum Beispiel so eine Box etwas ?

X96 Quad Core Smart TV BOX 2+16G 4K HD Android 6.0 + Kabellose Tastatur AH244 | eBay

Bitte entschuldigt das diese Frage bestimmt zum 100. mal kommt, aber ich habe leider aufgrund Familie nicht so viel Zeit mich voll einzulesen.

Vielen Dank
 
JaYJo3 schrieb:
Sollte auf der BOx Android 6.0 drauf sein `?
Spöeicher 2 GB und 16 oder 32 GB ?
echte 4k Qualität `?
Bluetooth ?
Ja, Android 6 ist besser.
2GB RAM! 16GB Flash reichen mir. Sonst SD Karte ist besser als eine 32GB Version.
Was meinst du mit echte 4k?
BT brauche ich nicht!

JaYJo3 schrieb:
Wäre zum Beispiel so eine Box etwas ?
Nein, da Ebay und die Box Probleme haben könnte und ich da immer auf den Service von Amazon vertraue. Aus Kundensicht ist es dort besser.

JaYJo3 schrieb:
Telekom Eishockey und Sky
Erstes kenne ich nicht. Sky Go läuft auf den meisten Boxen. Einfach in die Übersicht hier schauen.

JaYJo3 schrieb:
Hierfür braucht es KOdi wie ich schon herausgefunden habe.
Für Eishockey mag sein. Kenne ich wie gesagt nicht. Aber für Sky = Nö!
 

Ähnliche Themen

L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.180
mblaster4711
mblaster4711
A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
178
EffBieEi
EffBieEi
I
Antworten
7
Aufrufe
1.050
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten