Suche "High end"-Androidbox

Na dann schau ich mir doch mal die Samsung HomeSync hub genauer an wo auf der MWC 2013 Barcelona vorgestellt wurde - Liefertermin voraussichtlich ab April..

1.7Ghz dual-core (Exynos 5250?) Jelly Bean (vorraussichtlich 4.1 - full Play Store) und multi Accounts
1GB DDR3 RAM, an additional 8GB of flash & terabyte storage
Connections: WiFi, Gigabit Ethernet, Bluetooth 4.0, and MicroUSB, USB 3.0
video option 1080p HDMI 1.4 with support for HDCP and optical-out audio
Video-Codecs unterstützen: h.264, H.263, MPEG4, VC-1, Sorenson Spark, WMV7/8, MP43, VP8 und DivX

Wie auch immer wenn es annaehernd das haelt was so in den Inet News ans Licht kommt - kann man davon ausgehen das es eine breite Community finden wird und das ist schon in die Richtung was ich mir vorgestellt hab als naechste Box...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freeztyler und tradingshenzhen
Hat schon jemand irgendwo was drüber gelesen wann die archos tv connect nun endlich zu kaufen sein wird? Februar ist ja nun bald vorbei!

@QKO

Dann hast du einen Mediaplayer aber noch lange keine High End Androidbox worum es hier aber geht.
 
perpe schrieb:
Ihr könnt gern im Unterforum Sonstige Betriebssystem einen Thread für RPI eröffnen, aber hier geht es um Android Boxen. Also zurück zum Thema!


Eure Beiträge zu Raspberry PI finden ihr im Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-betriebssysteme/384202-raspberry-pi-als-multimedia-center.html[/OFFURL]

Hier geht es um Android Boxen! OT wird in Zukunft gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Brujo
Der Neue schrieb:
Hat schon jemand irgendwo was drüber gelesen wann die archos tv connect nun endlich zu kaufen sein wird? Februar ist ja nun bald vorbei!

@QKO

Dann hast du einen Mediaplayer aber noch lange keine High End Androidbox worum es hier aber geht.


Das würde mich auch mal interessieren. Der archos klingt wirklich sehr sehr interessant.


MfG
 
Hallo,
habe heute Antwort bekommen von Archos. Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest. Aber man wird mit Ende April - Anfang Mai rechnen müssen.

Schade. Aber besser spät als nie.

Gruß Michael


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Casimir01
Ich warte seid Wochen auf eine Antwort. Hatte auch per Mail Formular mal nachgefragt wann es das Teil zu kaufen geben wird.

Das kaum ein Hersteller auch nur annähernd die Termine halten kann die Sie einmal raus geben finde ich zum Kotzen. Mitte Februar war ja mal gesagt und nun Ende April/Anfang Mai!
 
Hi an alle,

bin auf der Suche nach einem Mediaplayer, der Zufallswiedergabe von Videos beherrscht.
Habe eine große Musikvideosammlung und möchte nicht immer eine playliste zusammen stellen müssen. Es muss nicht unbedingt eine Box sein auf der Android läuft.
Was mir wichtig ist:
- HDMI mit 1080p Ausgabe.
- Einbauschacht für 3,5 Zoll Festplatte.
- Zufallswiedergabe von mkv Videos.

Das ganze sollte 150€ nicht überschreiten.
Bin dankbar für jeden Vorschlag.
 
Hier geht es um Androidboxen nicht um Mediaplayer!
 
Moin!

1080p ist bei allen Boxen momentan zumindest grenzwertig.
Einbauschacht für Festplatte setzt ja wohl SATA voraus, aber da gibt es meines Wissens kein Gerät, was mindestens einen DualCore-Prozessor hat.

MfG
MrFX
 
Der Neue schrieb:
Hier geht es um Androidboxen nicht um Mediaplayer!

Das ist mir bewusst, aber man kann damit auch Media Dateien abspielen, also ist es auch ein Mediaplayer. :glare:
Hätte ja sein können, dass jemand eine Box hat, die das kann was ich suche.
 
@hannes07

ATV3000B

http://www.amazon.com/Enclosure-ATV3000B-Android-gesture-Control/dp/B00891D5I6

oder

http://www.mixeshop.com/atv3000b-android-40-smart-tv-box-support-35-sata-hdd_p1785.html

Die hat SATA für eine HDD, 1080p geht auch und MKV als Shuffle sollte mit eine passenden Videoplayer möglich sein. Welcher Player das kann, weiß ich nicht. Das hat aber auch nichts mit der Box zu tun. Das ist reine Softwaresache.
Die Box ist zwar alt, aber das war ja nicht die Frage. Die Eigenschaften die du brauchst hat sie jedenfalls. Etwas neueres gibts momentan nicht mit HDD Slot 3.5".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke salundy
Die Box schaut doch sehr vielversprechend aus. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So dala, beim Archos TV Connect tut sich anscheinend was.
Hier mal ein Link Link zum ersten Unboxing. Sieht von der Vollständigkeit gut und solide aus. Euro-Stecker, HDMI-Kabel, gedrucktes Handbuch usw.
Auslieferung erfolgt nach der Seite in ca. 3 Wochen, zocker-android will das Ding dann auch testen - na warten wirs mal ab.

Auf dieser Archos anhänglichen Seite gibt es zu dem Produkt Info updates: Link

So, noch ein Nachtrag, hab mir mal die Demo based on XBMC 13 alpha angesehen: wenn denn das da so alles auch wahr ist, dann sind wir fasst am Ziel:
- Wiedergabe 1080p via Netzwerk/NAS - das sieht viel zu gut aus
- Geschwindigkeit und Reaktionsfreudigkeit XBMC - auch das sieht viel zu gut aus
- das was nicht getestet wurde ob Audio pass through via HDMI funktioniert, sowie wird auf dieses Audio-Problem hingewiesen "audio being a bit out of synch with the video"
Ob das nun TV-Connect spezifisch ist, muss ich erstmal selber googeln /testen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Der Neue
Es kommt wohl,bald einiges. Man muss abwarten wie gut archos TV connect läuft. Wer weis wie gut xbmc auf Project Schild läuft. Es kommen auch immer mehr Sachen mit Quad Core CPU. So soll wohl Mitte des Monats ein quadcore von ricomagic kommen. Ich glaube worauf es am meisten ankommt wie es mit den Preis aussieht. Das wird wohl der wichtigste factor. Auf der ouya läuft ja auch xbmc. Man muss wohl wirklich noch etwas abwarten bis dann die ersten Tests kommen.

MfG
 
Ich wollte mir demnächst mal die egreat rs6 holen.
Kann ich das getrost machen? Ich möchte damit nur im Internet surfen und bluray isos mit Menüs abspielen.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Internetsurfen macht damit nicht viel Spaß, aber er spielt so gut wie alles an Videomaterial klaglos ab, was man ihm vorwirft.
 
das stimmt!
 
Was läuft denn nicht rund beim egreat rs6? Lädt der etwa zu lange?

Was würdet ihr denn so empfehlen? (sorry, wenn es schonmal besprochen wurde)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speedies schrieb:
Was würdet ihr denn so empfehlen? (sorry, wenn es schonmal besprochen wurde)

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App


Also ich würde mir an deiner Stelle den bald erscheinenden Rikomagic MK802 IV holen, falls du Quad Core Power benötigst.
Link:
Rikomagic MK802 IV | Mobilegeeks.de

Ansonsten währe noch der Archos TV Connect ein sehr interessantes Gerät.
Link:
Archos TV Connect HDCam+MiniPC+FB Android4.1 HDMI 1.5Ghz 1GB (502194)

Ob diese Geräte AC3/DTS unterstützen muss sich aber noch rausstellen. Aber ich gehe mal davon aus, das es beide unterstützen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

umkinet
Antworten
4
Aufrufe
920
umkinet
umkinet
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
890
pueh
pueh
K
  • Korfox
Antworten
10
Aufrufe
1.447
Korfox
K
Zurück
Oben Unten