Suche Smartwatch/Fitnesstracker

C

cL30pAtRa

Neues Mitglied
6
Huhu ihr Lieben

Ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch/Fitnesstracker :)

Folgendes ist ein MUSS:
- Whatsappnachrichten sehen (es muss nicht die ganze Nachricht lesbar sein, wichtig ist, dass ich sie später einmal ansehen kann von wem etwas kam. Derzeit habe ich eine Uhr, die kurz anzeigt, dass was von Person XY kam und dann nicht mehr abrufbar ist)
- Schrittzähler

Folgendes KANN gerne sein:
- Pulsmesser
- GPS
- runde Form

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge :)

Vielen Dank für eure Hilfe..
 
Ich würde mich zuerst fragen, ob die Funktionalität als Smartwatch oder Sportuhr im Vordergrund stehen soll. Bei mir persönlich war es letzteres - ich habe jetzt eine Garmin vivoactive 3. Mir gefällt deren App/Webseite zur Verwaltung der Sportdaten und die verwendete Displaytechnik. Ständig leuchtende Zifferblätter, die zudem wesentlich mehr Strom benötigen, waren nicht so mein Ding, sodass eine Huawei Watch 2 wieder zurück ging.
Nachrichten sollten die neueren Garmin Uhren auch alle anzeigen können, wie genau das abläuft kann ich aber nicht mehr sagen, hat mich eher gestört, sodass ich diese Funktion deaktiviert habe.
 
Ich denke dann wäre es eher die Funktion der Smartwatch :)

@hallorolf gern so günstig wie möglich.. Toll wäre unter 100 €..
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.199
olih
olih
Effe101
Antworten
1
Aufrufe
677
DOT2010
DOT2010
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
618
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten