Zubehör Welche 128 GB MicroSD Karte kaufen?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

muss ich auf irgendwas besonderes bei dem Auswahl einer geeigneten 128 GB MicroSD Karte für Musik, Fotos und Videos für mein S8 achten oder kann ich eine der üblichen Markenspeicherkarten bedenkenlos kaufen?

Nur für Musik, Fotos und das abspielen von Filmen dürften doch alle Karten schnell genug sein.
 
Ja, wenn du nicht unbedingt 4k Videos aufnehmen willst, ist das relativ egal. Guck nur, dass dir keine Fälschung andreht wird...
 
Wenn dann kaufe ich sowas nur bei amazon direkt :). Da ist das Risiko eine Fälschung zu erwischen gering.
 
Ich empfehle immer wieder gerne die Toshiba Exceria Karten. Sind kaum teurer als SanDisk, Samsung o.ä. aber meiner Meinung nach deutlich haltbarer.

Bei vielen "professionellen Testern" von Smartphones werden dir auch häufig eingesetzt z.B. bei notebookcheck und auch bei einigen YouTube Channels habe ich die schon gesehen.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
932
karl5gne
karl5gne
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.179
mblaster4711
mblaster4711
ElP@yoMalo
Antworten
2
Aufrufe
743
569908
5
Zurück
Oben Unten