Box Android Box Kaufempfehlung - 60€

AndreaHH

AndreaHH

Dauergast
805
Moin Moin,

ich suche für ein Projekt eine Android Box mit einem Wichtigen Merkmal :

  • 12 Volt Spannungsversorgung / Alternativ 5 Volt per USB
  • Componenten Ausgang also nicht nur HDMI !!! <- ganz wichtig
  • mindestens 1GB besser 2GB Ram + 16 oder mehr Nutzspeicher für Anwendungen
  • Analoger Audioausgang
  • W-Lan / USB / Bluetooth ggf. GPS :rolleyes2:
Gebraucht wird das für ein CarPC wo ich aktuell nur per Cinch Audio & Videodaten einbringen kann. Denn das angebliche ach so tolle AppRadio von Pioneer ist leider eine Fehlgeburt in meinem Radio.

Normaler PlayStore wäre von Vorteil da ich neben Automate auch DashCommand nutzen möchte, ggf. auch noch Amazon Music .

Leider sind die Angaben bei Amazon nicht immer so eindeutig was die Ausgänge angeht bzw. ob da pures Android drauf ist oder nicht.

gruß
Andrea
 
Hat aber auch kein Chinch oder 12v
 
1505353104517618.jpg


12 Volt nicht aber 5 Volt und die bekomme ich über so ziemlich jeden Zigarettenanzünder Adapter, da habe ich auch was in Vorbereitung was dauerhaft angeschlossen ist. Und vor allem nicht über so einen wackligen Stecker im Zigarettenanzünder hängt. Und TV Out / Cinch ist der mit CVBS/L/R angeschriebene Port ganz links auf dem Bild.

Bei dem Preis ist es ein Versuch wert, wenn es nicht klappt kann ich das ja auch wieder verhöckern.
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
223
EffBieEi
EffBieEi
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.192
mblaster4711
mblaster4711
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
377
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten