Edles Touch Ultrabook (oder 2-in-1) gesucht!

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Touch Ultrabook mit Windows 10!
Habe schon einiges durchstöbert, jedoch finde ich noch nichts Passendes...
Mein Augenmerkt liegt aktuell auf dem hp Spectre x360 & dem Lenovo Yoga Pro 3 in silber.
Allerdings sind die preislich noch zu hoch angesetzt.
Jedoch sollte es in die Richtung gehen.q

Mein Budget: Maximal 800€

Meine Anforderungen: Touch Display, guter Sound, Office für's Arbeiten, Multimedia sprich Streaming und Filme, maximal 1,7kg schwer, nicht größer als 14 Zoll, FHD, gute Akkulaufzeit, schickes Design in schwarz oder am besten silber, Hersteller am besten hp, Dell, Lenovo oder Asus, die Specs sollten ausreichen, um eventuell auch mal ältere Games über ein externes Laufwerk wie Schlacht um Mittelerde oder Command & Conquer zu zocken/ ist aber kein MUSS, da ich nicht weiß, inwieweit sich ein Core M/i3/i5 mit diesen Intel Grafikkarten dafür macht.

Ich hoffe es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann! :)
 
Bist du Student? Wenn ja: Surface 3 Pro oder 4 mal anschauen
 
Hatte ich bereits da im Test. Gefällt mir leider nicht. Rein von der Optik her. Hatte damals auf das 4er gefiebert und war dann leider enttäuscht. Die Tastatur ist auch nicht meins.
Das Surfacebook wäre schon eher meins, jedoch deutlich über Budget.
 
Gib ein paar Euro mehr aus und hol Dir ein HP Spectre X360. Ich habe das HP Spectre Pro x360 G1 und bin sehr zufrieden. Alles in einem Alugehäuse, superdünn und echt hübsch. Gibts auch in abgespeckter Variante für ungefähr 1000 Euro
 
War auch mein Favorit. Muss aber doch was ähnliches für einen günstigeren Preis geben, oder nicht?
 
Wie sieht's mit Strategiespielen bei dir aus?
Die Command & Conquer Reihe oder Schlacht um Mittelerde, läuft das bei dir?
 
Ich zocke nur noch Konsole, da kann ich leider nichts zu sagen
[doublepost=1453900097,1453900045][/doublepost]ich habe allerdings auch nicht die 1200 Euro Variante sondern die 1950 Euro Variante. Gehäuse ist das selbe aber Innenleben ist etwas anders
 
Ich habe mir mal die "uralten" Systemanforderungen der beiden RTS-Reihen angesehen...
Müssten ohne Probleme auf hoch laufen.
Wobei man sich da bei den Intel HD Grafikkarten ja auch nicht sicher sein kann...

Mal als Beispiel: Schlacht um Mittelerde 2

Betriebssystem WinXP
Arbeitsspeicher 256 MB
Grafikkarte 64 MB
DirectX 9.0c
DVD-Laufwerk DVD
Soundkarte DirectX kompatibel
Festplattenspeicher 5500 MB

Die alten RTS Klassiker sollten nach Möglichkeit nämlich schon laufen.
Wenn der TV mal anderweitig besetzt ist, durch meine Dame beispielsweise. ;)

Für über 1000€ sollte man das im Jahr 2016 erwarten dürfen.

Mehr möchte ich auch auf keinen Fall ausgeben, weil die Geräte schon ab 700€ aufwärts eigentlich alles bis auf Gaming können.
Für 1500-2000€ kann ich mir dann direkt einen High End Desktop PC zusammenbasteln.
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
214
EffBieEi
EffBieEi
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
84
coolzero3389
coolzero3389
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
273
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten