Sonstige Projekt Laptop tuning

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo Leute ich habe mal wieder durch Zufall ein gut erhaltenen Laptop bekommen. Nun habe ich gedacht junge es ist 2022 ist es möglich 19v und 3.33 A über ein Netzteil und USB c zu realisieren? Kritisch ist nur meiner Meinung nach der Powerport an sich oder ist so eine Art von Netzteil nicht realisibar ich habe ein HP pavilion 15 Zoll und so ist er schick nur schicker und bequemer wäre es ja Laden per USB c und Adapter auf den Powerport von dem Laptop denke ich. Hat das einer mal gemacht bekommt man den Adapter damit man USB c hp Netzteil oder ähnlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also nen usb c Adapter Kabel für den HP habe ich gerade gefunden 🤣PD Type C to USB-C 4.5mm x 0.6mm Ladekabel Schnellladung für HP Notebook Laptop | eBay

Kennt jemand von euch noch ein günstiges USB C Netzteil was dazu passend wäre und die Leistung von 19.5 v und 3.33 A liefern kann?

Wäre es möglich den auch im auto zu betreiben mit einem Stecker mein Auto Ladegerät läuft auf 3 a aber das reicht dann nicht nehme ich an? Primär geht es mir darum das Netzteil zu einem USB c Netzteil zu wechseln wenn ich ein neues Netzteil kaufe komme ich auf 40€ ca. Dachte da ist auch USB c möglich und USB c zu USB c Kabel habe ich ja auch schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
19
Aufrufe
1.035
Hego.dmsk
Hego.dmsk
DerMicha
Antworten
19
Aufrufe
2.421
DOT2010
DOT2010
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
821
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten