Sonstige Reicht der PC für gängige Games?

Top😁👍

Wie kam ich auf Ripjaw?... 😅

Na wenn's nur ne Folie ist, dann ist alles gut. Musst nur gucken das die Wärme wirklich abgeführt wird und sich nicht am Ende doch eher staut.
 
Ja der liegt hier schon seit Wochen rum:)

Ripjaws hab ich keine drauf, nur Folie siehe Foto.
Ich halte ebenfalls nicht viel davon es ist nur für die Optik :)
 
Ich habe einen gebrauchten PC Welt PC vor einem Jahr gekauft, massiv und schwer. Sehr leise, solide Qualität.
 
Das behalte ich mal mit im Auge mit den RAM Riegeln, derzeit ist die Wasserkühlung eh ein mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Sohnemann wird aber sicher irgendwann mal mehr Leistung haben wollen.

Ich hatte vor zwei Jahre auch keine richtige Lust mich damit zu beschäftigen.
Erst als ein Freund meines Bruders mich fragte seinen zu konfigurieren.
Ich durfte eine Grafikkarte im Wert von 1000€ verbauen und habe großen Wert auf ein ordentliches Kabel Management und die Optik gelegt.
Ich schau mal ob ich paar schöne Bilder hab, ein kleines Video definitiv :)

Nun kann ich es hat kaum erwarten das morgen die Wasserkühlung kommt🙂

Habe mich übrigens für die
Castle 240EX von DEEP COOL entschieden da
sie die umworbene Anti-Leak-Technologie besitzt.
Dann das gesamte Internet durchforstet um noch einen passenden Gehäuse Lüfter aufzutreiben, es gibt ihn immer nur im komplett Set.

Aber ich bin fündig geworden:)
Der Verkäufer schickt ihn morgen los:)

Jetzt ist nicht ein einziger mehr zu finden.

Nun möchte ich mir einfach einen Mini PC mit viel Glas und Schnickschnack verbauen.
Natürlich keine teure CPU und keine riesige Grafikkarte da ich sie nie ausreizen würde (bin absolut kein Gamer) nur weil es einfach ein Blickfang ist. VID_20211028_160520_exported_133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@omah der auf dem Foto gab nie einen mux von sich ;-)

Der kleine Einplatinencomputer auf der Platine vereint die Tastatur und das Gehäuse eines Computers der nächstes Jahr 40 Jahre alt wird.

Der ist in weniger als drei Sekunden betriebsbereit und wurde 12 Jahre lang in Serie produziert.

Der kleine Einplatinencomputer hat pünktlich zum fünften Geburtstag seines Bestehens den fast 40ig Jahre alten Computer vom Platz 3 in der Verkaufsrangliste überholt.

Kleiner Quiz...
Wie heißen die beiden Computer?

So nun muss ich aber ins Bett.

MVIMG_20211107_235616.jpg
 

Ähnliche Themen

sprint
Antworten
12
Aufrufe
695
sprint
sprint
H
Antworten
4
Aufrufe
728
Espressojunkie
Espressojunkie
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
267
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten