Samsung Smartphone Gamepad: Allgemeine Diskussion

Link Kaputt....
 
Danke für den korrekten Link. Ja ich nutze die Forum App v android-hilfe.de.
 
die Frage ist ja, obs da schon eine UVP seitens Samsung dafür gibt... Oder ob der Preis bei Amazon zum Beispiel nur geraten ist... ;)
 
Bezüglich des Amazon Links:
Das liegt daran, dass das Forum die Links automatisch umwandelt (kürzt). Tapatalk macht das beispielsweise nicht, da steht der Link komplett dran. Deswegen funktioniert es dort auch. Ref-Links haben die Eigenart, länger als normale Links zu sein und deswegen werden sie ab und an auch vom Forum, warum auch immer, derart "verunstaltet".
Eine mögliche Lösung ist es, den Link in ein Zitat zu setzen.

Eine weitere Abhilfe sollte sein, beim erweiterten Antworten den Haken bei "Links automatisch umwandeln" rauszunehmen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und tzzz
Das Samsung Gamepad habe ich übrigens bei Amazon bestellt. Wenn das nachher wirklich für 100,- EUR versendet wird, können sie es behalten. Aber testen werde ich es in jedem Fall.
 
Heute kam das Gamepad von Big Ben. Also anfangs war ich ziemlich begeistert davon, wie schnell sich das Pad einrichten ließ. Aus dem Store die App v. Big Ben geladen, Bluetooth an und schonkonnte ich das Note mit dem Controller verbinden und die Tasten definieren.Das klappt alles sehr reibungslos und schnell. Wie auf den Bildern zu sehen ist,funktioniert das Pad wunderbar mit dem NDS Emulator Drastatic. Leider habe ich Asphalt 8 nicht zum Laufen bekommen. Beim Zocken merkt man dann aber den Preis. Die Tasten klacken und vermitteln nicht den Eindruck eines Gamepads , wie man das vielleicht von einem PS 3 Pad kennt. Trotz allem eine gute Alternative zum Touchscreen daddeln. LG
 

Anhänge

  • 20131018_174850.jpg
    20131018_174850.jpg
    831,3 KB · Aufrufe: 385
  • IMG-20131018-WA0002.jpg
    IMG-20131018-WA0002.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 383
  • IMG-20131018-WA0001.jpg
    IMG-20131018-WA0001.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 322
  • Danke
Reaktionen: s!Le und Darktrooper
Wieso legst du es dann nicht einfach auf deinen Wunschzettel und beobachtest es?
So entstehen ja nur unnötig kosten wenn es versendet werden sollte und du es sowieso nicht um den preis willst?

BTW: Gibts da noch bessere alternativen die das Handy nicht unbedingt einklemmen? Meine Reine Bluetoothcontroller da mann dann ja per MHl das Note an den TV/beamer anschliessen könnte, mit dem PS3 Controller ohne Root ist ja leider immer der Ausgang belegt und wenn beim Big Ben die Microschalter nix wert sind ist das auch keine alternative.
für mich leider.
 
Welche Kosten? Die Rückgabe ist kostenlos.
 
Ja, für dich... Aber für Amazon nicht...
 
Das zahle ich schon mit den anderen Bestellungen. Ich schicke selten was zurück. Und wenn habe ich es mit Samthandschuhen angefasst.
 
McGunn0r schrieb:
Ja, für dich... Aber für Amazon nicht...

Wenn man 150-200 Artikel im Jahr bei Amazon kauft und 10 davon zurück schickt ist alles im Rahmen. Bestellt man aber nur 50 und schickt 30 davon zurück dann läuft was falsch :bored:

Manchmal muss man halt was zurück schicken, keiner gibt gerne für was Geld aus von dem er nicht überzeugt ist. Das ganze sollte aber keine Überhand nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Rückgabe ist ja zum Glück jedem sein gutes Recht und auch vollkommen ok so aber wenn er das Gamepad einfach jetzt schon kauft (belastet wird ja erst beim Versand), dann verpasst das es versendet wird und es noch 99€ kostet verstehe ich das halt nicht ganz weil wenn es ihm um 99€ zu teuer ist kann er es ja auch auf den Wunschzettel geben und kaufen sobald es verfügbar ist (so habe ich es gemacht z.b.).
Denke nicht das so ein Riesenansturm aufs Pad sein wird das gleich alle vergriffen sind und wenns 99€ kosten sollte will er ja sowieso nicht kaufen.
 
Irgendwie läuft hier was aus dem Ruder. Ich hab das Gamepad am 14.10. bestellt. Dass der Preis überhöht ist, habe ich erst 3 Tage später gesagt bekommen. Ich wollte das Gamepad also sehr wohl für 99,- EUR haben.

Der Wunschzettel ist meiner Ansicht nach um ihn anderen zu zeigen, aber für eigene Zwecke ist der in meinen Augen nutzlos. Ich nutze nur den Merkzettel (da kann man allerdings keine Vorbestellungen reinlegen). Da sieht man auch Preisschwankungen.

Ist ja auch egal. Aktuell gehe ich davon aus, dass Amazon den Preis anpasst. Solange ich keine Mail mit dem Liefertermin habe, sehe ich das sowieso locker.

EDIT: Die Dockingstation von Amazon ist gerade raus. Ich habe gegenüber dem Preis bei der Vorbestellung auch direkt eine Gutschrift erhalten. Damit liege ich 12,- EUR bzw. da versandkostenfrei 7,- EUR über dem billigsten Anbieter, den ich finden konnte, dessen Name ich aber noch nie gehört habe. Das Gamepad ist noch avisiert für Dezember. Daher auch kein Preisupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Beim Ladegerät das gleiche:
Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Samsung EP-WN900EBEGWW Inductiver Lader mit Case Set fr Samsung Galaxy Note 3 N9005 silber

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung:******************** EUR 88,00
Preis bei Versand:*********************** EUR 59,05
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum:* EUR 57,03
Zu erstattender Betrag:****************** EUR 2,02
Menge:*********************************** 1
Gesamte Ersparnis:*********************** EUR 30,97

Sie sparen insgesamt EUR 30,97 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 2,02. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

Der Preis hält sogar einen Preisvergleich stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tzzz
Gibt's schon Infos wann das Pad endlich kommt?
 
Mag jemand der es hat einen kurzen Test schreiben?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
148
DOT2010
DOT2010
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
4
Aufrufe
1.489
JohnyV
JohnyV
tobbis
Antworten
10
Aufrufe
974
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten